Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erst die 5. Post und gleich mal unbeliebt gemacht. Wenn dass mal nicht für ne negative Bewertung her halten muss. :grins:

Die Rückrundenbilanz der Bayern insgesamt ist ja mal grottenschlecht... Da müssen jetzt ein paar ganz starke Wochen kommen.

Geiles Spiel :headbang: Unglaublich, dass die Bayern da noch um ein Haar drangekommen wären.

Ich frag mich nur, was die Bayern da so lange gemacht haben. Die gurken sich da einen zusammen, als würden sie auf den Zug um kurz vor 10 warten :?

Und Demichelis.... fällt nur mir das auf oder macht der momentan dauernd bitterböse Fehler?

Mal gucken, ob im Videotext schon der Rauswurf von Klinsi gemeldet wird ;)
2009 lief bisher nich so dolle. Wenn gegen H96 kein Sieg rausspringt, dann wars das wohl für Grinseklinsi. Ich glaub, da muss wieder ein Schleifer nach München. Medizinbälle statt Buddhastatuen! Kahn 4 Coach :D

Bayern sollte immer mit 0:1 in die Partie starten, dann legen sie wenigstens gleich los.

:lol:

Jo, Kahn als Trainer - da hätten wir wohl keine Diskussionen über die Autoriät des Trainers. Wer nicht Spurt wird gebissen..

Ich denke mal, in Bayern hat man die Hoffnung, sich noch für die CL zu qualifizieren irgendwie. Können ja nicht schon wieder den Trainer raushauen. Wen sollen sie denn dann holen? Problem ist: keine Alternativen im Sturm neben Toni und Klose. Die Abwehr nicht so stabil wie im letzten Jahr.
Aber hätte alles auch anders laufen können, wenn Toni in Hamburg nicht sein Tor aberkannt worden wäre oder der Führungstreffer gegen Köln.
Da momentan in der Liga kein Verein stabil spielt und Bayern noch Chancen auf die CL haben, hofft der Vorstand weiter auf Klinsmann. Die Hinrunde lief ja ähnlich schlecht zu Beginn. Starten sie endlich mal eine Siegesserie, dann könnten sie durchaus wieder mit reichlichem Vorsprung Meister werden - das Potential ist ja immer noch vorhanden, das hat man heute wieder gesehen. Alles Kopfsache!

Yeah...Strike.

Ich hoffe, die Bayer-Jungs nehmen den Schwung mit und stabilisieren sich in der Liga. Damit Platz 5 drin ist. Die müssen einfach international spielen, sonst bricht diese Mannschaft auseinander.

Hoff Bayer.

Ma11oc schrieb:
Ich denke mal, in Bayern hat man die Hoffnung, sich noch für die CL zu qualifizieren irgendwie. Können ja nicht schon wieder den Trainer raushauen. Wen sollen sie denn dann holen? Problem ist: keine Alternativen im Sturm neben Toni und Klose. Die Abwehr nicht so stabil wie im letzten Jahr.
Aber hätte alles auch anders laufen können, wenn Toni in Hamburg nicht sein Tor aberkannt worden wäre oder der Führungstreffer gegen Köln.
Da momentan in der Liga kein Verein stabil spielt und Bayern noch Chancen auf die CL haben, hofft der Vorstand weiter auf Klinsmann. Die Hinrunde lief ja ähnlich schlecht zu Beginn. Starten sie endlich mal eine Siegesserie, dann könnten sie durchaus wieder mit reichlichem Vorsprung Meister werden - das Potential ist ja immer noch vorhanden, das hat man heute wieder gesehen. Alles Kopfsache!

Hätte, wäre, wenn, Bayern ist kacke :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.