Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowman schrieb:
..ungefähr so wie an den anderen 33 Spieltagen auch.

Ne, eben nicht.
Sind schon entscheidende Spiele mit sehr viel Druck.

Verliert Bayern, haben sie fünf, wenn nicht gar sieben Punkte zum Ersten.
Bremen könnte sich endgültig davon verabscheiden noch nach oben zu kommen.

Stuttgart will int. spielen, KSC will nicht absteigen.

Nur beim dritten Spiel nicht ganz so krass:
HSV will Meister werden, hat wieder die Chance auf Platz 1.
Wolfsburg könnte sich von den UEFA-Cup-Konkurrenten absetzen.

Kein Team von morgen schwebt schon im Niemandsland (ok, Bremen, aber die gehören ja eig. auch nicht so weit nach unten.) ;)
Die Spiele sind bedeutend.

hauptsache der ksc verliert morgen.
mann!!! das sind so spiele, die vom papier her vielleicht nicht die entscheidenden sind im abstiegskampf, aber wenn man sich den spielverlauf anguckt... da hätte man heute was holen müssen. ich glaub hertha fragt sich selbst, warum sie heute gewonnen haben. genau wie beim 1:0 im hinspiel.
naja, da einzig gute: wir haben bisher fast nur gegen teams gespielt, die oben drin stehen und das wahrscheinlich "leichteste" restprogramm. nur jetzt müssen siege her. am liebsten schon nächste woche mit einem drecksdreier gegen hamburg.

Doktor schrieb:
hauptsache der ksc verliert morgen.
mann!!! das sind so spiele, die vom papier her vielleicht nicht die entscheidenden sind im abstiegskampf, aber wenn man sich den spielverlauf anguckt... da hätte man heute was holen müssen. ich glaub hertha fragt sich selbst, warum sie heute gewonnen haben. genau wie beim 1:0 im hinspiel.
naja, da einzig gute: wir haben bisher fast nur gegen teams gespielt, die oben drin stehen und das wahrscheinlich "leichteste" restprogramm. nur jetzt müssen siege her. am liebsten schon nächste woche mit einem drecksdreier gegen hamburg.

Das wird nix weil ihr die Seuche habt (mein ich nicht böse)

Erschwerend kommt hinzu, dass fast alle Mannschaften vor bmg auf
einmal mächtig Feuer geben.

Die Frage stell ich mir schon die ganze Zeit. Was ist der DFB eigentlich für ein Saftladen? Für solche Fälle gibt es sogenannte Schutzstrafen, die u.a. genau vor solchen Unsicherheiten "schützen" sollen.

Ich bin wirklich mal gespannt auf das Urteil, sollte es ein Freispruch werden, wird sich dieses Thema noch ne ganze Weile hinziehen.

soooooo die spannung steigt.....ich bin schon ganz schön nervös. wäre natürlich geil, wenn man an die gute leistung gegen milan anknüpft und die negativserie von bayern verlängert.

Mantis schrieb:
soooooo die spannung steigt.....ich bin schon ganz schön nervös. wäre natürlich geil, wenn man an die gute leistung gegen milan anknüpft und die negativserie von bayern verlängert.

Dem kann ich mich nur anschließen. Aber nach unseren Rhytmus, müsste jetzt ein schlechtes Spiel folgen..

In einer Stunde ist Abfahrt Richtung Karlsruhe, zum wohl wichtigsten Spiel des Jahres für den KSC.

Wenn wir gewinnen, sind wir wieder gut dabei. Wird das Spiel verloren, ist der Klassenerhalt wieder in weite Ferne gerückt.

Deshalb hoffe ich natülrich, dass wir den Schwaben heute richtig den Arsch versohlen! :D

Nur schade, dass Mike Franz nicht spielen kann. Gomez würde wieder einen Weinkrampf nach dem Spiel bekommen! ;)

Heute ist wieder einmal der höchst seltenen Tage, an denen ich Bremen einen Sieg wünsche, und so wirds auch kommen:D... Dazu soll der KSC mal mindestens einen Punkt holen, die gehören in die erste Liga!
Und wir, tja, heute abend schon 7 Punkte Vorsprung auf den FCB, 4 auf Hoffenheim und 2 auf Hertha. Die beiden letzt-genannten empfangen wir noch in unserer Festung und am nächsten Wochenende gehts endlich mal wieder Auswärts nach Gladbach, danach Cottbus im Volkspark...
Wozu das ganze? Ja, dann brauch besonders dieser Herr hier,
%7BFB5A0E20-241E-485C-9705-19E2922C7622%7DPicture.jpg
sein olles
fernglas.jpg
...
:tip:

Ich wünsche euch auch das ihr Wolfsburg so rchtig abschiesst , ich kann diesen verein einfach nicht leiden .
Damit würdet ihr einem anwärter auf die UEFA Cub plätze auch punkte nehmen , was auch wieder gut für Hertha ist .
Also haut se weg :D

Schade, dass ausgerechnet vor dem Spiel gegen Bayern Bremen wieder Selbstbewußtsein getankt hat. Wird heute ein Schlüsselspiel für Bayern um die Meisterschaft. Verlieren sie heute gegen Bremen und gewinnt der HSV, dann wird's schwer. 4 Niederlagen in 5 Rückrundenspielen - daran mag ich gar nicht denken. Bin mal gespannt, wie Klinsmann spielen wird, da Toni ausfällt. Bevor er nun Poldi oder Don. reinstellt, sollte er m.M. lieber erst mal defensiver auftreten und z.B. Borowski noch bringen, nur eine Spitze unterstützt von Ribery.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.