Homer 20. Februar 2009 #1.821 Homer schrieb: ick glaub dortmund macht kein tor ( Zum Vergrößern anklicken.... FAILLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Homer schrieb: ick glaub dortmund macht kein tor ( Zum Vergrößern anklicken.... FAILLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dita666 Blau ist ekelh.afd 20. Februar 2009 #1.826 Homer schrieb: Subbaa Dortmund. Mit dem 1:1 kann die MAnnschaft zufrieden sein. Zum Vergrößern anklicken.... Moralischer Sieger sind numal die Borussen.... hehehe
Homer schrieb: Subbaa Dortmund. Mit dem 1:1 kann die MAnnschaft zufrieden sein. Zum Vergrößern anklicken.... Moralischer Sieger sind numal die Borussen.... hehehe
Marcello No offense intended, of course. Moderator 20. Februar 2009 #1.827 Ja, absolut gerechtes Ergebnis. Die Schalker können froh sein, dass Zidan das 2. Ding nicht noch eingenetzt hat
Ja, absolut gerechtes Ergebnis. Die Schalker können froh sein, dass Zidan das 2. Ding nicht noch eingenetzt hat
S sickboY 20. Februar 2009 #1.828 Ich sah kein gerechtes Ergebnis wenn man bedenkt dass 80 Minuten auf ein Tor gespielt wurde. Wenn denn überhaupt mal auf ein Tor gespielt wurde. Erbärmliches Spiel. Frag mich auch wie ich 16€ in der Sportsbar lassen konnte.
Ich sah kein gerechtes Ergebnis wenn man bedenkt dass 80 Minuten auf ein Tor gespielt wurde. Wenn denn überhaupt mal auf ein Tor gespielt wurde. Erbärmliches Spiel. Frag mich auch wie ich 16€ in der Sportsbar lassen konnte.
R robat 21. Februar 2009 #1.831 80 Minuten auf ein Tor so ein blödsinn...weidenfeller hatte kaum was zu tun...das spiel fand hauptsächlich im mittelfeld statt.,,
80 Minuten auf ein Tor so ein blödsinn...weidenfeller hatte kaum was zu tun...das spiel fand hauptsächlich im mittelfeld statt.,,
S sickboY 21. Februar 2009 #1.832 Für Menschen wie dich hab ichs sogar als eigenen Satz geschrieben und nicht als Nebensatz versauern lassen. Trotzdem schaffst du den dümmstmöglichen Kommentar dazu zu schreiben. Glückwunsch! sickboY schrieb: Wenn denn überhaupt mal auf ein Tor gespielt wurde. Zum Vergrößern anklicken....
Für Menschen wie dich hab ichs sogar als eigenen Satz geschrieben und nicht als Nebensatz versauern lassen. Trotzdem schaffst du den dümmstmöglichen Kommentar dazu zu schreiben. Glückwunsch! sickboY schrieb: Wenn denn überhaupt mal auf ein Tor gespielt wurde. Zum Vergrößern anklicken....
camahan 21. Februar 2009 #1.835 Das ist sowieso ne seltenheit. Erst das 2. mal das Mainz an Fastnacht gewinnt
NewAgeX 21. Februar 2009 #1.836 Richtig und zum ersten Mal seit 20 Jahren haben wir ein Heimspiel an Fastnacht gewonnen. Auch wenns zum Teil ein wirklicher Gurkenkick war...
Richtig und zum ersten Mal seit 20 Jahren haben wir ein Heimspiel an Fastnacht gewonnen. Auch wenns zum Teil ein wirklicher Gurkenkick war...
Art Vandelay Why do w9 fail 21. Februar 2009 #1.840 hyperman schrieb: hat jemand nen guten konferenz stream ? Zum Vergrößern anklicken.... Premiere... Und wo war das bitte gerade Abseits???
hyperman schrieb: hat jemand nen guten konferenz stream ? Zum Vergrößern anklicken.... Premiere... Und wo war das bitte gerade Abseits???