Ob betrunken oder nicht, der Mensch ist gestorben. Auch welchem Verein er angehörte, ist doch total egal. Sich darüber lustig zu machen, zeigt doch einfach nur, wie dumm du wirklich bist. Da kannst du noch so einen auf Pseudo-Interlektuellen machen, auf sozialer Ebene geht da höchstwahrscheinlich null. Zumahl du nicht mal die näheren Umstände weißt... Aber wenn man die Spiele ausschließlich im TV anschaut und sich dann hier als Held aufspielen muss, dann kann man die Gefahren- bzw. Unfallquellen vor Ort auch nicht einschätzen, ne?
Außerdem würde mich wirklich interessieren, wie du es als Familienangehöriger finden würdest, wenn man sich in der Form über das Versterben einer dir nahestehenden Person (sofern es denn solche gibt...) äußern würde.