Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Bumblebee (Transformers Spin-Off)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bay hat ja auch genug dafür getan..... ich fand ja Teil 1 + 3 grandios, der Rest war imo Müll. Leider.

Bay nun die Schuld zu geben ist aber zu einfach. Ich kann jetzt auch einfach sagen dass Bay 1. dafür gesorgt hat dass aus einer 80er Jahre Zeichentrickserie ein Milliardenschweres Hollywood Franchise wurde, und er 2. mal eben mit fünf Filmen binnen einer Dekade 4,3 Milliarden Dollar eingespielt hat.

Bay Hater werden jetzt natürlich schreiben das hätte ein anderer Regisseur auch geschafft. Aber wie gesagt, für viele ist es natürlich sehr leicht Bay immer ins schlechte Licht zu rücken. Hat er Erfolg könnte es jeder andere auch, hat er keinen Erfolg, ist er alleine schuld. :D

Ich finde übrigens Teil 3 ist der mit Abstand schwächste und peinlichste Teil.

Ich mag diese Bay-Inszenierung der Vorgänger einfach nicht. Richtig störend ist mir das insbesondere beim letzten Film aufgefallen. Das Drehbuch war auch absoluter Mist, dadurch hat die Action auf mich auch null
Impact gehabt.

Bay nun die Schuld zu geben ist aber zu einfach. Ich kann jetzt auch einfach sagen dass Bay 1. dafür gesorgt hat dass aus einer 80er Jahre Zeichentrickserie ein Milliardenschweres Hollywood Franchise wurde, und er 2. mal eben mit fünf Filmen binnen einer Dekade 4,3 Milliarden Dollar eingespielt hat.

Bay Hater werden jetzt natürlich schreiben das hätte ein anderer Regisseur auch geschafft. Aber wie gesagt, für viele ist es natürlich sehr leicht Bay immer ins schlechte Licht zu rücken. Hat er Erfolg könnte es jeder andere auch, hat er keinen Erfolg, ist er alleine schuld. :D

Ich finde übrigens Teil 3 ist der mit Abstand schwächste und peinlichste Teil.

Haste auf einer Seite natürlich Recht, Action versteht er ja auch wie nicht viele Andere aber besser hätte man es trotzdem machen können :)

Komme gerade aus dem Kino und ich bin restlos begeistert. :waah:

Für mich war das ein perfekter Film. Ich bin auch mit dem Anfang und dem Ende zufrieden, auch wenn ich den Film am besten fand, wenn keine Bedrohung da war. Denn in den Momenten war es ein schöner Wohlfühlfilm. Die Einbindung der 80er Jahre ist sehr gut gelungen und wirkte auf mich nicht wie ein Versuch, im Stranger Things Strom mitzuschwimmen. Den muss ich auf jeden Fall auf BluRay haben.

Hätte ich so nicht unbedingt erwartet.

Sag ich doch! :deal:

Ist so ein richtig guter Coming of Age-Film. Die Szenen zwischen Bumblebee und Charlie waren auch wirklich die stärksten. Hätte ich stundenlang noch so weiter schauen können :liebe:

Die Blu-Ray ist auch bei mir gesichert :D

Zum Film: Hat mir ausnehmend gut gefallen. Bumblebee ist all das, was die Transformers-Filme bisher nicht waren. Herzlich, packend und greifbar. Die reduzierte Action hat auch endlich mal Gewicht, weil man mitfiebern kann. Klar, auch Bumblebee kommt nicht ohne etwas Kitsch und Pathos daher, aber es bleibt immer im Rahmen. Ansonsten ist es einfach ein schöner Film, der einen schönen 80er Jahre Vibe ausstrahlt. Hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient, damit man nicht wieder in die altbekannten Transformers-Schemata verfällt.

:liebe:

Tolle Nachricht! Solange es dann aber bitte auch nicht so fatal bergab geht, wie mit den anderen Teilen. Jetzt sind meine Erwartungen natürlich groß. Was nicht unbedingt gut ist :ugly:

Gestern mir Freundin geschaut... eigentlich ein toller Film, wären da nicht so viele fucking Logiklöcher.. :fp:

Kampf auf Cybertron: warum verwandeln sich die Transformer schon hier in Jets und Autos?! Klar, auf der Erde Scannen sie Modelle und Tarnen sich. Aber das Optimus hier schon der rote Truck ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich hätte mir hier ein deutlich spacigeres Design gewünscht.

Warum zum Teufel haben die Menschen schon vor dem ersten Kontakt die passende Bewaffnung? (Doppel Browning mit integriertem Enterhacken, Riesentaser etc. :ugly:)

Die Transformer/Decepticons und deren Waffen schwanken echt zwischen Festungs-/Glastransformer und zwischen Platzpatronen und Nukes....

Mal reicht ne Rakete, um nen Decepticon zu zerstören, dann wiederum scheint ein Müllcontainer ultimativen Schutz zu bieten... :lol::ugly: überhaupt, was Bumblebee eintecken kann... Zigfach durchbort, getasert, Gliedmaßen abgetrennt... und in der nächsten Szene glänzt er wieder. :skep:

Ganz klarer Star im Film war die Beziehung zwischen Bumblebee und Charlie... die Chemie zwischen den beiden war echt das Highlight... :)

Hab den Film ja noch nicht gesehen und werde das erst im Heimkino nachholen. Freue mich aber sehr darauf, da ich irgendwie hoffe dass er etwas die Vibes des ersten Films versprüht. Der war für mich nach wie vor mit Abstand der Beste der Reihe. Der Rest war eher nur Demomaterial für Zuhause.

Der Film ist total belanglos
und erzählt gewissermaßen nur die Geschichte einer jungen Frau, die es nicht so leicht im Leben hat. Das ganze transformerszeugs ist nur dazu da um den Film wenigstens etwas interessanter zu machen und damit ihn überhaupt jemand schaut.
bumblebee kommt einem wie ein kleiner schüchterner hundewelbe vor. ernsthaft? Das ist eigentlich ein alles zerstörender kriegsroboter aus einer anderen Welt.
es muss doch nicht in jedem filmuniversum alles krampfhaft auf Emotionen und Slapstick getrimmt werden. Meiner Meinung nach.

nur die Tatsache das es sich hierbei um ein transformersfilm handeln soll.

Der endlich mal eine nennenswerte Handlung und Charakterentwicklung aufweist. Action gab es auch und Transformers auch. Daher kann ich nicht nachvollziehen, wie man dem Film Belanglosigkeit attestieren kann. Inhaltlich belanglos waren sämtliche Vorgänger.

Zurück
Oben