Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
hoffentlich gibts einen zweiten teil mit doppelt so vielen schimpfwörtern!! :D

Die Dialoge waren aber schon saudumm :D. Aber die Begründung ist doch Schwachsinn. Die Leute arbeiten in einer Branche, in der Englisch die Standardsprache ist - gerade auch im Softwarebereich. Wem wollen die denn bitte erzählen, dass sie kein Englisch verstehen ;).

Bart Wux schrieb:
Welche Entschuldigung haben die von Kane und Lynch? Wo kommen die nochmal her?

Dialogdesign und Synchronisierung sind doch nach China outgesourct :D
glaub doch nicht wirklich, dass sich da einer aus dem Entwicklungsteam drum kümmert, die haben doch mit dem Level-, Waffen- etc. Design genug zu tun

Also ich glaub das schon, auch wenn man sieht wie unglaublich US patriotisch Filme werden, wenn sie einen dt. Regisseur haben...

Ich glaube als Nicht-Amerikaner hat man halt ein bestimmtes Bild vor Augen und das setzt man dann um.

Bei Bulletstorm darf man aber fragen, wieso Epic da nicht rüber geschaut hat, wenn es denn nicht so gewollt war...

Bulletstorm ist super. Ich bleibe aber dabei. Wer uns die Gears Charaktere ernsthaft verkaufen will, der meint das auch bei Bulletstorm nicht ironisch oder sarkastich. Das ist einfach epic.

:wand::wand::wand::wand:

Gestern Abend ich voll im Flow und dann gehe ich bei dieser miesen Pflanze die Ishi gefressen hat kaputt und was passiert dann??

Ich starte neu und sobald ich da hin will gibt es keinen Boden mehr, komme also nicht an die Pflanze.

Checkpoint neu laden hat auch nichts gebracht. Deswegen, dann erstmal genervt ausgemacht. Hoffe, dass es gleich wieder geht oder wenigstens mit dem Neustart des Kapitels

Mondknallschlumpf schrieb:
WaldGespenst schrieb:
hoffentlich gibts einen zweiten teil mit doppelt so vielen schimpfwörtern!! :D

Die Dialoge waren aber schon saudumm :D. Aber die Begründung ist doch Schwachsinn. Die Leute arbeiten in einer Branche, in der Englisch die Standardsprache ist - gerade auch im Softwarebereich. Wem wollen die denn bitte erzählen, dass sie kein Englisch verstehen ;).

Zumal da so viele, auch sexuelle, Anspielungen waren, die im polnischen gar kein Gegenstück haben :deal:

Mit der Demo haben sie sich damals keinen Gefallen getan. Hab ich damals probiert und fand es mehr als seltsam. Jetzt hole ich das Teil endlich nach, und sieh da ... einer der besten (und definitiv der mutigste) Shooter dieser Generation.

Hoffe ganz stark auf einen zweiten Teil, das wird dann ein Release-Kauf.

Ich glaube kaum das ein 2.er Teil kommt. Find es aber auch weniger tragisch, beim 2. Mal durchspielen fand ich das Spiel einfach nurnoch "spaßig,, .

Wie gut ein Spiel wirklich ist zeigt sich mir meist erst beim 2. oder gar 3. Durchgang, auch im Abstand von 2-3 Jahren. Und da hat mein Hoffnungsträger doch schon Federn lassen müssen. Naja egal wer hat schon Zeit bei der Flut für einen 2. Durchgang?

Gestern vorletztes Kapitel gespielt, bin vor allem von der Charakterdarstellung sehr positiv überrascht. Selten, dass man in einem Ego-Shooter Sympathien aufbauen kann ...

Nachfolger eingestellt

Vor rund einem Jahr haben Epic Games und People Can Fly den Ego-Shooter Bulletstorm veröffentlicht. Allerdings verkaufte sich das Spiel unter den Erwartungen, obwohl die Spieler den Titel mochten und auch die Wertungen recht gut waren.

Der Epic-Präsident Mike Capps hat auf der PAX East 2012 verraten, dass man durchaus Pläne für die Fortsetzung hatte, diese jedoch wieder verworfen wurden. Man habe ein Projekt gefunden, von dem man denkt, dass es besser zu People Can Fly passt. Eine Ankündigung soll schon bald erfolgen. Vor einiger Zeit hieß es, dass People Can Fly an einer neuen Trilogie zu Gears of War arbeiten könnte, die als Prequel dient.

Mike Capps führt weiter aus, dass er nichts gegen ein neues Bulletstorm hat, doch hier ist noch nichts spruchreif. Laut ihm haben zudem die illegalen Kopien der PC-Version den Absatz geschmälert, wobei er auch zugibt, dass es sich eher um mäßige Umsetzung gehandelt hat, was wahrscheinlich auch eine Rolle bei den Umsätzen gespielt hat.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109649

:HEUL:

Das Spiel wurde auch unglaublich dämlich beworben. Bis man das Spiel im Laufwerk hatte, hat doch niemand damit gerechnet, dass das Spiel ne richtig gute Kampagne hat. Damit hätte man im Vorfeld werben müssen. Die meisten dachten doch, dass es so ein "sammle ausschließlich Punkte" Crap ist wie "The Club" damals.

Zurück
Oben