Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie macht man am besten die restlichen skillshots ??

und wo kann man überhaupt sehen was noch fehlt ??
wenn ich ein neues spiel starte ist alles noch ausgegraut ? :?

gestern die restlichen skillshots gemacht :grins:

hab diesen guide hier benutzt: http://www.gamesradar.com/f/bulletstorm-skillshot-guide/a-20110223162533663046
da ist alles sehr schön erklärt

beim durchspielen auf very hard habe ich im letzten level noch den 75% erfolg geholt, mir haben also noch 25% der skillshots gefehlt

scheisse finde ich den 50000 punkte erfolg bei anarchy, den kann man ja nur duch boosten schaffen :sleep:

Hat wer einen Tipp für die Stelle auf dem Zug im 2 Akt auf sehr schwer. Auf dem Zug hat man einfach keine Deckung und daher sehe ich kiene Möglichkeit mich zu regenerieren falls ich kurz vorm absüppeln bin. :I
Vorallem wenn die Helikopter kommen, ist die Stelle echt nur zum verrückt werden...
Da ihr dfas ja so einfach andet, müsst ihr eigentlich einen Tipp haben außer "einfach schießen" :D

Eben durchgezockt...geiles Game...jetz fang ich gleich mal Crysis an. EInzigere Schwachpunkt bei Bulletstorm waren einige fiese Bugs. Musste bestimm 5 mal oder so ein Checkpoint laden, weil mein Charakter irgendwo hängen geblieben ist, mir Kameraden den Weg versperrten oder das SPiel einfach ohne Grund nicht weiter ging obwohl eine Cut-scene kommen musste.

Naja, war trotzdem geile Action. Ob Crysis da mithalten kann???

TheAnswer

Mit welchem Spiel kann man den Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" am ehesten vergleichen? Call of Duty auf Veteran, oder ist es doch nicht so heftig?

Zurück
Oben