Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mich geärgert das in meiner Thek die 360 Versionen verliehen waren und ich eine PS3 Version mitnehmen musste. Auf der 360 hätte mich dieser Pflanzenboss sicher nicht aufhören lassen. Man vermisst die Trigger schon noch wenn es ums Ballern geht.
Bei Shootern schiesst man am besten mit Triggern. Ganz egal ob sie L1 oder R12 heißen. So nen Klick beim schiessen ist mir halt seit 10 Jahren nicht vertraut. Das ödet natürlich total an.
Weiss nicht was es da zu lachen gibt. Ich habe keinen Dualshock drölf mit Triggern und ich bestelle mir auch keine Pseudotrigger. Die muss man mir schon schenken bevor ich sie benutze. Aber schön das du Spaß hast.
Das geniale an dem Spiel ist wirklich, dass man nicht mehr einfach versucht die Gegner zu erschiessen, sondern irgendwo hinlockt und sie dann evtl. mit tritt in das Feuerbad, Schlucht oder See kickt und dann evtl. noch die Eier dabei wegschiesst. Erfrischend anders.
Dafür liegt mein K3 immer noch hier rum
Die Xbox Version ist aber auch nicht ganz bugfrei. An zwei Stellen ist Ishi mir nicht mehr gefolgt und das waren beides Stellen, an denen er verantwortlich ist für das Freimachen des weiteren Weges. Jeweils Checkpoint neuladen. Und grad fehlten komplett die Texturen bei Gray in einer Cutszene.