Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Die Xbox Version ist aber auch nicht ganz bugfrei. An zwei Stellen ist Ishi mir nicht mehr gefolgt und das waren beides Stellen, an denen er verantwortlich ist für das Freimachen des weiteren Weges. Jeweils Checkpoint neuladen. Und grad fehlten komplett die Texturen bei Gray in einer Cutszene.

das mit den texturen ist sowieso immer ein problem bei der UE3... bei einer gears2 download map spinnt es an einer stelle immer ...die texturen wollen einfach nicht scharf werden... erst wenn man sich entfernt... normal sollte es ja anders herum sein! :ugly:

Ich hab Trish einmal "verloren" und damit nen Dead-End produziert.War ziemlich ätzend, weil ich komplett ab dem Kontrollpunkt neustarten musste.Ohne Texturen musste ich auch einmal leben, ansonsten liefs ziemlich gut.

Meine XBOX ist im ersten Kapitel bereits zwei Mal abgeschmiert, hatte jemand von euch ähnliche Probleme? :/

Also ich habs heute Mittag in die Xbox reingelegt und komplett durchgespielt. Bin grade fertig geworden. Mit ein paar kleineren Pausen, es ist nix abgeschmiert, keine Textur hänger o.ä.

Habs auf der Platte installiert und habe die Xbox Slim. Nur zur Info.

Gruß Andre

P.S. Schade dass es net weiter geht. Der Schluß ist irgendwie ... Schade... :drunter:

Ich mag ja normalerweise solche Games , aber irgendwie hat mich bei Bulletstorm gar nichts gepackt .:traurig: Keine Ahnung wieso. Ich habe es dann auch nicht mehr durchgespielt .
Vorher habe ich Killzone 3 durchgespielt und war total geflasht davon. :?

Dabei habe ich mich so auf BS gefreut.:nein:

So, gerade das Spiel beendet. :headbang:

Ich machs kurz: Schöne Optik, bewährtes Spielprinzip, welches durch einige frische Elemente verfeinert wurde, eine angenehme Portion Humor und überraschend gute Story.

Bulletstorm macht einfach nur abartig viel Spaß! Ich saß die ganze Zeit über mit einem breiten Grinsen vor dem Fernseher. Gab schon länger keinen so unterhaltsamen Shooter mehr. Werde es in der nächsten Zeit sicherlich noch das ein oder andere Mal durchzocken. :dhoch:

Bin auch immer noch dabei und gerade
die große Pflanze
hinter mich gebracht und finde das das Game immer geiler wird. Auch die ganze Umgebung zu nutzen ist so der Hammer. ich hoffe, dass epic sich einige coole Ideen auch in GoW einfallen lässt :)

Ich bin jetzt doch auf sehr schwer dabei. 3. Durchgang-alle hintereinander weg-und es macht immer noch laune. Das ist mir noch nie passiert. :cool:

Wobei ich am Riesenrad fast gescheitert wäre.

:huldig:

Was für ein geiles Spiel, habs am WE bei einem Freund durchgespielt. Soviel Abwechslung, fragende Blicke ("was hatter gesagt ??"), geniale Effekte und das alles noch richtig gut steuerbar, bin absolut begeistert.

Aber das Ende.... hmmm :sleep:

Werd in der kommenden Woche auch noch einen Durchgang starten. Das Game bockt einfach ohne Ende.

Zurück
Oben