Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, ich find ihn ziemlich 08/15 ehrlichgesagt. So ne Mischung aus Standart-Actionsoundtrack und diesem Quatsch, den alle seit Dark Knight mit ihren Tracks veranstalten, auf das ich aber nicht den Finger legen kann.

Ich mein, das ist jetzt nicht schlecht was ich da hör, aber nichts besonderes.

Ich muss da spontan an das Theme von Dead Nation denken, was mich in der Hinsicht sehr positiv überrascht hat. Klar, es hat ne andere Intention, aber dennoch.
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=Wkszrr2cWz0&feature=related[/yt]

zwischen 19.00 und 21.00 uhr werde ich auf jeden fall online sein, lade mich einfach ein...
aber, bitte, auch andere karten als schrottplatz, 3 maps kenne ich nicht mal, weil alle nur schrottplatz spielen wollen ...

Langsam verlier ich den Lust auf diese Bugorgie. Gerade bin ich am Staudamm und starte die Szene mit dem ausbrechenden Wasserrad zum 5. Mal neu. Jedesmal flieg ich nach unten durch die Levelarchtiktur oder in die Plattform die weiter unten hängt und komm nicht mehr weiter.

Frank schrieb:
Langsam verlier ich den Lust auf diese Bugorgie. Gerade bin ich am Staudamm und starte die Szene mit dem ausbrechenden Wasserrad zum 5. Mal neu. Jedesmal flieg ich nach unten durch die Levelarchtiktur oder in die Plattform die weiter unten hängt und komm nicht mehr weiter.

Jo, hier das selbe... :(

Nur das ganze bei dem Miniboss im Chapter 2.
Muss man wohl das ganze Chapter neu starten :tip:

Naja, ich hoffe das es der letzte Bug bei mir war. Ansonsten mag ich das Game ganz gerne.
Perfekt um sich abzuregen und wunderbar kreativ zu metzeln :headbang:

Ende Chapter 4 und hatte bisher nur nen Scriptbug. Wenn ich den Typos in die Klöten geschossen hab, haben sie kurz mit der Schmerzanimation angefangen und sind dann fröhlich weitergelaufen.

Hab es bis heute Mittag durchgespielt, und mich danach an Killzone 3 gemacht. (semesterferien)

War ein sehr gutes Spiel, ich werde es in jedem Fall noch einmal auf Schwer durchspielen. ;-)

Frank schrieb:
Ich bin im Spiel vielleicht 5 - 6 mal draufgegangen, aber hab locker 20 Neustarts wegen Bugs und Fehlern in der Kollisionsabfrage hinter mir. :wand:

Naja, soo schlimm war das bei mir nicht. Hier und da, ja und den Glitch am Damm hatte ich auch, aber nach einem Neustart war immer alles ok.

Zurück
Oben