Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:keine ahnung, wieso ich gegen ende nach jeder pause die ganze munnition in dicksten waffen verloren habe, aber egal...
DAS Problem hatte ich mehrfach, schrieb ich ja schon. Ist wirklich der größte Kritikpunkt, viele kleinere Dinge, die sicherlich mit ein bisschen mehr Zeit getunet hätten werden können.Frank schrieb:frisell schrieb:keine ahnung, wieso ich gegen ende nach jeder pause die ganze munnition in dicksten waffen verloren habe, aber egal...
Bug. Der Titel ist voll davon. Vorhin hatte ich nach ner Ladezeit plötzlich zwei Schrotflinten, nur ohne Munition. Extrem schwach vom Entwickler.

After being really down on Bulletstorm for the first couple of hours, I was pleasantly shocked to see how well it started coming together once I started getting better at using the different weapons and once the story started moving at a faster pace. While it's easy to see spots where the game could have been more fully featured or offered more unique areas instead of repurposing campaign spots, it's a solid new entry that truly offers an alternative to the standard sci-fi or military-themed first-person shooter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen