Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Checkpointneustart hat schon zweimal nicht geholfen, ich mußte das komplette Kapitel neu laden. Einmal sind die Kollegen zurückgeblieben, und einmal ständig durch die Levelgeometrie gefallen.

aus und vorbei :traurig:

8.5 punkte von mir, unterhaltsam von anfang bis zu ende...
keine ahnung, wieso ich gegen ende nach jeder pause die ganze munnition in dicksten waffen verloren habe, aber egal...

defintitiv ein highlight was action-games betrifft :headbang:

frisell schrieb:
keine ahnung, wieso ich gegen ende nach jeder pause die ganze munnition in dicksten waffen verloren habe, aber egal...

Bug. Der Titel ist voll davon. Vorhin hatte ich nach ner Ladezeit plötzlich zwei Schrotflinten, nur ohne Munition. Extrem schwach vom Entwickler.

Frank schrieb:
frisell schrieb:

Bug. Der Titel ist voll davon. Vorhin hatte ich nach ner Ladezeit plötzlich zwei Schrotflinten, nur ohne Munition. Extrem schwach vom Entwickler.
DAS Problem hatte ich mehrfach, schrieb ich ja schon. Ist wirklich der größte Kritikpunkt, viele kleinere Dinge, die sicherlich mit ein bisschen mehr Zeit getunet hätten werden können.

kann die berichte irgendwie kaum nachvollziehen. bei mir war das spiel wie gesagt außer einmal komplett bugfrei. könnte das an der ps3 fassung liegen? frank zockt es ja auch anscheint auch darüber.

Der Titel erhält von der Gamepro vernichtende 60% Prozent. :staun:

Auch wenns die geschnittene Fassung ist, erscheint mir das doch arg wenig.

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/ego-shooter/bulletstorm_dt_test/1968978/bulletstorm_dt_test_p4.html

Ich lese gerade, dass das Spiel ja hinten und vorne kastriert wurde, dann ist es verständlich.

Meins ist heute endlich angekommen! :)

Giantbomb Review 4/5

After being really down on Bulletstorm for the first couple of hours, I was pleasantly shocked to see how well it started coming together once I started getting better at using the different weapons and once the story started moving at a faster pace. While it's easy to see spots where the game could have been more fully featured or offered more unique areas instead of repurposing campaign spots, it's a solid new entry that truly offers an alternative to the standard sci-fi or military-themed first-person shooter.

6. Kapitel, AKt 2. Neuladen, nach einem seltsamen Bug, in dem ständig die Arme des Charakters nach oben durchs Sichtfeld wegflogen. Neustart, Keine Munition mehr, dafür doppelt die leere MG vorhanden :fp:. FUCK YOU !!!

Der bisher bugverseuchteste Titel den ich auf Konsolen zocken durfte, und es ist kein episches Rollenspiel mit zig Möglichkeiten und offener Spielwelt sondern ein beschissener Schlauchshooter.

So, ich muss es jetzt einfach fragen: Wie viele Euros ist Bulletstorm wert? :D
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich es schon jetzt kaufen, oder doch noch ein paar Wochen warten soll, bis es unter 30€ gefallen ist.
Lust hätte ich durchaus, bin mir aber nicht sich, ob sich der Vollpreis für 8 Stunden (?) Single- und einen vernachlässigbaren Multiplayer lohnt?!

Sagt es mir. :D

Also ich würde sagen 30-45 € sind da durchaus drin. Das Spiel macht als "In die Fresse"Shooter schon verdammt viel Spaß, bietet durch die Punktejagd auch eine gewisse Langzeitmotivation (wenn man der Typ dafür ist) und macht auch imo in seinem Genre alles richtig.

Zurück
Oben