Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade den Anfang von Bulletstorm gespielt und bin sehr positiv überrascht. Es spielt sich bisher richtig gut, schnell dreckig und total überzogen. Macht echt Laune.
Gibts irgendwo einen Vergleich der beiden Versionen? Stehe gerade vor der Frage ob XBOX oder PS3 Version, hab irgendwo gehört die PS3 Version wäre grafisch schlechter, stimmt das?
wenn der dlc drausen ist gehst du auf xbox.de und au xbox.at
dort beim marktplatz suchst du dann den dlc und vergleichst die beiden links. in dem ist die product id angegeben. kannst ja mal testen mit fallout 3 dlc und army of two dlc
Gibts irgendwo einen Vergleich der beiden Versionen? Stehe gerade vor der Frage ob XBOX oder PS3 Version, hab irgendwo gehört die PS3 Version wäre grafisch schlechter, stimmt das?
Ja. Hab zuerst gedacht liegt an dem Nachladeproblem der UE3... wurde aber eines besseren belehrt.
Hier sieht man das mal ganz gut. Extra in Originalgröße der Screen:
als die Alte meint man solle ruhig sein, weil Verbotene Zone und so... und Grayson keine 10 sec später das halbe Haus runterholt.
Wegen den Texturen: Finde die leider auch oft schwach, schade das die PC Version hier scheinbar keine Besseren bekommen hat. War bei Bioshock 2 auch schon so.
Aber sonst macht das Spiel richtig Laune, und bewegt sich für mich bisher ganz klar im 85-90er Bereich (Höhepunkt bisher das Ende von Kapitel 3 )
das war die geilste stelle, vor allem weil es so lang gezogen war. wenn es nur ein paar sekunden gewesen wäre wäre es nur halb so lustig gewesen wenn überhaupt