Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du schießt eine Schlinge mit zwei Packen Sprengstoff an jedem Ende einen Gegner um die Beine, ziehst ihn dann mit einer Peitsche zu dir, nur um ihn dann Richtung andere Gegner zu treten und dann in die Luft zu jagen. Dabei bekommst du Punkte.
Das ist moralisch so verwerflich... macht jede menge Spaß!
Die Steuerung funktioniert auf der Konsole ebenfalls super. Kannst sogar recht starke Zielhilfen aktivieren. Der springt auch stellenweise direkt zum Ziel.
so lese gerade das der koop ja gestrichen wurde, nun hat es auch mich erreicht, so eine verdammte scheiße aber auch.......nun weiß ich warum ich im Menue dazu nix fand!
Weil das Spiel vollkommen tot geschnitten wurde...
Wir haben hier in der Redaktion die FSK mit der PEGI Version verglichen und das sind fast schon zwei verschiedene Spiele...
Wir haben hier in der Redaktion die FSK mit der PEGI Version verglichen und das sind fast schon zwei verschiedene Spiele...