Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

krass, ich lieg die woche Krank im Bett, komm vom Klo kaum weg mich erreicht auch grad die sms das es Morgen schon da ist??? Perfekt, freu mich echt, reihe mich gleich mal für ne koop runde ein....

mein status bei digigames: geliefert, die versandmail kommt bestimmt abends...
wow, das wäre mein ostergeschenk von dem hasen persönlich wenn ich es schon morgen hätte...

und auf justin.tv spielt es noch keiner :?

frisell schrieb:
wow, das wäre mein ostergeschenk von dem hasen persönlich wenn ich es schon morgen hätte...

Meins wurde auch bereits verschickt... aber mir ist jetzt lanweilig :(. Ich überleg sogar nochmal FF XIII anzufangen ^^.
Nachdem die Demo technisch gleichwertig war, hab ich mich für die PS3 Fassung entschieden, da ich auf der Xbox nicht online zocken kann. Mal schaun, ob mich die Online modi reizen, immerhin hab ich dann die Option drauf...

frisell schrieb:

cool frisi, dann zocken wir mal wieder ordentlich koop :klopf: das rockt sicher ....

Der Ego-Shooter Bulletstorm war ursprünglich mit einem Koop-Modus geplant. Die Entwickler haben sich jedoch dagegen entschieden, da dieser dazu geführt hat, dass sich die Spieler sich weniger mit den Skill-Shots beschäftigt haben.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94662

was, zum teufel, soll das heissen???

frisell schrieb:
Der Ego-Shooter Bulletstorm war ursprünglich mit einem Koop-Modus geplant. Die Entwickler haben sich jedoch dagegen entschieden, da dieser dazu geführt hat, dass sich die Spieler sich weniger mit den Skill-Shots beschäftigt haben.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94662

was, zum teufel, soll das heissen???

meint ihr nicht es geht um einen story koop modus. diesen multiplayer modus mit den extra coop skill shots wird schon noch drin sein

superschaf schrieb:
ich hätte gerne die story in coop gespielt :(

wofür überhaupt die anderen NPC's ,wenn ich es sowieso nur alleine spielen soll...
die stehen nur im weg, hilfe kriegt man von denen eh keine...
das war schon in der demo so, alle gegner rennen nur auf mich zu, während die anderen fröhlich ballern, ohne auch nur einen zu fraggen :nein:

aber am meisten pisst mich an, dass sie es erst jetzt sagen, wärend das spiel schon längst vorbestellt ist, fertig gepresst und manchmal sogar schon in der post...

aber seid nicht traurig liebe freunde, es kommt bestimmt in dem ersten DLC für 1600 pt's. es ist ja schliesslich dass traum-abzocker-duo:
EA und EPIC :wand:

Zurück
Oben