DC metzg0re schrieb:So @ the moment 1. inner freundesliste![]()
Tja, der Moment war nicht lang...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DC metzg0re schrieb:So @ the moment 1. inner freundesliste![]()
Reaver schrieb:DC metzg0re schrieb:So @ the moment 1. inner freundesliste![]()
Tja, der Moment war nicht lang...![]()

Zhadow schrieb:Da bist du nicht der Einzige. Kann 'Bulletstorm' leider auch nichts abgewinnen. Was wirklich schade ist, denn technisch finde ich das Ganze eigentlich schon sehr schick.

Pillendreher schrieb:Die Anfänger von people can fly hätten lieber ein neues Painkiller (pc mindestens lead platform) entwickeln sollen, gibts in dem Genre eigentlich mal was neues?
Kill with skill, blabla, das gabs vor 10 Jahren auch schon in Form des strafens, rocketjumps, etc. das brauchts keine 100 Gummipunkte dafür, dass ich einem Gegner in Zeitlupe die Eier wegballer
Der Pc-Version werd ich wohl trotzdem eine Chance geben.

Pillendreher schrieb:Die Anfänger von people can fly hätten lieber ein neues Painkiller (pc mindestens lead platform) entwickeln sollen, gibts in dem Genre eigentlich mal was neues?

WaldGespenst schrieb:"Ab morgen bei uns
Bulletstorm (AT, uncut) (alle Systeme)"
...sagt spielegrotte... ich bin gespannt!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen