Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guck dir am besten die Sachen von dem 23.000er Typen ab :ugly:

Ich komme nicht einmal annährend dahin, aber paar Sachen kann man gut verwenden. :twisted:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8XjOkuPcqM0[/vid]

Ich mag das Spiel nicht, ausweniglernen und gewisse fallen und tricks "nutzen zu müssen" um einen hohen Highscore zu bekommen, das wirkt alles viel zu gestellt und gezwungen. =/

Da bist du nicht der Einzige. Kann 'Bulletstorm' leider auch nichts abgewinnen. Was wirklich schade ist, denn technisch finde ich das Ganze eigentlich schon sehr schick.

Zhadow schrieb:
Da bist du nicht der Einzige. Kann 'Bulletstorm' leider auch nichts abgewinnen. Was wirklich schade ist, denn technisch finde ich das Ganze eigentlich schon sehr schick.

Die ersten Videos schauten vielversprechend aus, naja denke der Singelplayer wird trotzdem eine wucht. Aber ich würde das mit der Highscore-jagt ausblenden.

Die Anfänger von people can fly hätten lieber ein neues Painkiller (pc mindestens lead platform) entwickeln sollen, gibts in dem Genre eigentlich mal was neues?

Kill with skill, blabla, das gabs vor 10 Jahren auch schon in Form des strafens, rocketjumps, etc. das brauchts keine 100 Gummipunkte dafür, dass ich einem Gegner in Zeitlupe die Eier wegballer :gerri:

Der Pc-Version werd ich wohl trotzdem eine Chance geben.

Pillendreher schrieb:
Die Anfänger von people can fly hätten lieber ein neues Painkiller (pc mindestens lead platform) entwickeln sollen, gibts in dem Genre eigentlich mal was neues?

Kill with skill, blabla, das gabs vor 10 Jahren auch schon in Form des strafens, rocketjumps, etc. das brauchts keine 100 Gummipunkte dafür, dass ich einem Gegner in Zeitlupe die Eier wegballer :gerri:

Der Pc-Version werd ich wohl trotzdem eine Chance geben.

Ein neues Painkiller wäre godlike :ugly:

WOos? Ey, dat geht nicht. Ich hab hier grad die Orange Box liegen (nur wegen Portal), Marvel vs. Capcom 3, Stacking frisch runter geladen, sagt mal, wann soll ich das denn alles spielen?

[vid]http://www.gametrailers.com/video/whip-kick-bulletstorm/710654[/vid]

Immer wenn ich nen Trailer sehe krieg ich doch bock auf das Game....

Zurück
Oben