superschaf
Moderator
gerade eine versand sms von der grotte bekommen 
morgen gehts los

morgen gehts los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

frisell schrieb:mein status bei digigames: geliefert, die versandmail kommt bestimmt abends...
wow, das wäre mein ostergeschenk von dem hasen persönlich wenn ich es schon morgen hätte...
und auf justin.tv spielt es noch keiner![]()
frisell schrieb:mein status bei digigames: geliefert, die versandmail kommt bestimmt abends...
wow, das wäre mein ostergeschenk von dem hasen persönlich wenn ich es schon morgen hätte...
und auf justin.tv spielt es noch keiner![]()
das rockt sicher ....

Dito...!superschaf schrieb:gerade eine versand sms von der grotte bekommen
morgen gehts los![]()
superschaf schrieb:gameplay der deutschen version
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/22163/68992/Bulletstorm/Echo_Spielszenen_%28DEU%29.html

WaldGespenst schrieb:meins ist noch nicht verschickt ...status: versandbereit... bei der grotte!?
EDiT: "Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!"![]()

Der Ego-Shooter Bulletstorm war ursprünglich mit einem Koop-Modus geplant. Die Entwickler haben sich jedoch dagegen entschieden, da dieser dazu geführt hat, dass sich die Spieler sich weniger mit den Skill-Shots beschäftigt haben.
frisell schrieb:was, zum teufel, soll das heissen???

frisell schrieb:Der Ego-Shooter Bulletstorm war ursprünglich mit einem Koop-Modus geplant. Die Entwickler haben sich jedoch dagegen entschieden, da dieser dazu geführt hat, dass sich die Spieler sich weniger mit den Skill-Shots beschäftigt haben.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94662
was, zum teufel, soll das heissen???
superschaf schrieb:ich hätte gerne die story in coop gespielt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen