Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Demo kann theoretisch eine Freigabe bekommen, das Hauptspiel hat jedenfalls noch kein USK-Siegel. Momentan hat die USK nur den Announcement-Trailer bewertet. Und das mit "ab 12"...
Hab gerade die Demo gezockt. Die ganzen Trailer haben mich vorher eigentlich ziemlich kalt gelassen, aber wenn man es selber zockt, macht es doch ziemlich Lust, das Gameplay ist auf jeden Fall sehr gelungen. Ein weiter Pluspunkt sind die Waffen: Der Revolver wummst ordentlich und hat richtig was auf dem Kasten (nicht wie die x-te Handfeuerwaffe aus anderen Shootern) und die Flailgun ist an sich schon eine geniale Idee, erinnert mich etwas an die Waffenvielfalt aus den alten Turoks
Hm, ganz lustig, aber eher son spiel für zwischendurch, länger am stück kann man sich das glaub ich der monotonie wegen nicht geben. Kenn ich doch von irgendnem anderen monotonen epic spiel...hmm...