WaldGespenst schrieb:die Demo ist jetzt auch im PSN verfügbar!![]()
ist grad am laden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:die Demo ist jetzt auch im PSN verfügbar!![]()

tastepolice schrieb:die demo die ich vom deutschen mp habe ist geschnitten, kein blut und kein splatter. der punkt in den menüs wo man den gewaltgrad einstellen kann ist nicht anwählbar. ist das bei euch auch so ?

tastepolice schrieb:die demo die ich vom deutschen mp habe ist geschnitten, kein blut und kein splatter. der punkt in den menüs wo man den gewaltgrad einstellen kann ist nicht anwählbar. ist das bei euch auch so ?
DER PATE schrieb:komm mir jetzt nicht mit story
das game rockt (auch ohne story)
n385055 schrieb:tastepolice schrieb:die demo die ich vom deutschen mp habe ist geschnitten, kein blut und kein splatter. der punkt in den menüs wo man den gewaltgrad einstellen kann ist nicht anwählbar. ist das bei euch auch so ?
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab mir die Demo gestern zu Mittag in der Arbeit in die Warteschleife gelegt und am Abend (ca. 18 Uhr) gesaugt. Habe Blut/Splatter/Gewalt ohne Einschränkungen und kann auch den Grad der Gewalt im Menü ein/ausstellen. Vielleicht wurde die Demo zwischenzeitlich ersetzt? Wann hast Du sie gesaugt?
zonko schrieb:n385055 schrieb:tastepolice schrieb:die demo die ich vom deutschen mp habe ist geschnitten, kein blut und kein splatter. der punkt in den menüs wo man den gewaltgrad einstellen kann ist nicht anwählbar. ist das bei euch auch so ?
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab mir die Demo gestern zu Mittag in der Arbeit in die Warteschleife gelegt und am Abend (ca. 18 Uhr) gesaugt. Habe Blut/Splatter/Gewalt ohne Einschränkungen und kann auch den Grad der Gewalt im Menü ein/ausstellen. Vielleicht wurde die Demo zwischenzeitlich ersetzt? Wann hast Du sie gesaugt?
Du bist ja auch Ösi![]()

DER PATE schrieb:komm mir jetzt nicht mit story

LegionPestWolf schrieb:,... mit GOW3 code noch....PERFEKT!!!
WaldGespenst schrieb:DER PATE schrieb:komm mir jetzt nicht mit story
08/15 reicht bei dem spiel vollkommen aber eine ordentliche kampagne schliesst das ja nicht aus! in erster linie steht hier viel fun und durchgeknallte action im vordergrund!!
bin saumäßig auf die reviews gespannt und wie lang die kampagne gehen soll!
LegionPestWolf schrieb:,... mit GOW3 code noch....PERFEKT!!!
da hält sich meine vorfreude in grenzen da man nur enttäuscht werden kann wenn deutschland von der beta ausgeschlossen werden sollte...!? ...aber wenn es tatsächlich funzt um so besser!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen