Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja mal eine kranke Scheiße, aber das macht schon mächtig Bock! Mit dem Spiel + Gears Of War 3 Beta Code kann man gar nix falsch machen! Zumindest wenn man auf verrückte Shooter und geballte Action steht.

so eben noch die PS3 Demo durchgezockt, sieht genauso gut aus wie auf 360. konnte jedenfalls keinen nennenswerten unterschied feststellen.

nur speichert es scheinbar nicht den highscore für die freundesliste nach dem durchzocken! :i

...auf 360 gehts

Ich find's auch ziemlich spaßig, finde die Steuerung allerdings etwas hakelig. Vor allem, wenn man einen Gegner heranzieht und dieser dann 5cm vor einem schwebt, ist es extrem schwer, die Übersicht zu behalten.

Durch die Highscorejagd wird mMn auch genug Langzeitmotivation geboten. Bin nur mal gespannt, wie sich die Kampagne macht.

die demo die ich vom deutschen mp habe ist geschnitten, kein blut und kein splatter. der punkt in den menüs wo man den gewaltgrad einstellen kann ist nicht anwählbar. ist das bei euch auch so ?

Ich hing in der kurzen Demo direkt 2 mal fest und habs daher nichtmal geschafft sie zu beenden. Das waren noch Zeiten, als man in Shootern springen konnte :ugly:
Ich hoffe auf eine tolle Kampagne, weil mich so eine Highscorejagd irgendwie überhaupt nicht reizt. Hübsch ist das Spiel jedenfalls.

Huch, alle so begeistert? Das war das mit Abstand beschissenste Spiel, das mir seit Monaten untergekommen ist. Es ist einfach ein Gears-Klon. Gameplay ist noch ganz gut, aber diese völlig überzogene Gewaltdarstellung macht mir echt keinen Spaß. Sinnlose und stumpfe SplatterBallerei. Wäre mir keinen einzigen € Wert. Ich verzichte. 2011 hat zuviele gute Titel. :)

tastepolice schrieb:
die demo die ich vom deutschen mp habe ist geschnitten, kein blut und kein splatter. der punkt in den menüs wo man den gewaltgrad einstellen kann ist nicht anwählbar. ist das bei euch auch so ?

Hab die Demo auch vom deutschen MP und bei mir ist alles "normal" bzw. uncut. :?

tastepolice schrieb:

Kann ich nicht bestätigen. Ich hab mir die Demo gestern zu Mittag in der Arbeit in die Warteschleife gelegt und am Abend (ca. 18 Uhr) gesaugt. Habe Blut/Splatter/Gewalt ohne Einschränkungen und kann auch den Grad der Gewalt im Menü ein/ausstellen. Vielleicht wurde die Demo zwischenzeitlich ersetzt? Wann hast Du sie gesaugt?

n385055 schrieb:
tastepolice schrieb:

Kann ich nicht bestätigen. Ich hab mir die Demo gestern zu Mittag in der Arbeit in die Warteschleife gelegt und am Abend (ca. 18 Uhr) gesaugt. Habe Blut/Splatter/Gewalt ohne Einschränkungen und kann auch den Grad der Gewalt im Menü ein/ausstellen. Vielleicht wurde die Demo zwischenzeitlich ersetzt? Wann hast Du sie gesaugt?

Du bist ja auch Ösi :p

zonko schrieb:
n385055 schrieb:
tastepolice schrieb:

Du bist ja auch Ösi :p

Mit einem deutschen Beta Account seit Nov. 2002! :deal:

Zonko schreibt: "Touché". :D

DER PATE schrieb:
komm mir jetzt nicht mit story :klopf:
das game rockt (auch ohne story)

08/15 reicht bei dem spiel vollkommen aber eine ordentliche kampagne schliesst das ja nicht aus! in erster linie steht hier viel fun und durchgeknallte action im vordergrund!! :headbang:

bin saumäßig auf die reviews gespannt und wie lang die kampagne gehen soll! :deal:

LegionPestWolf schrieb:
,... mit GOW3 code noch....PERFEKT!!!

da hält sich meine vorfreude in grenzen da man nur enttäuscht werden kann wenn deutschland von der beta ausgeschlossen werden sollte...!? ...aber wenn es tatsächlich funzt um so besser! :)

komisch das ich als einziger eine cut demo habe. ich hatte die auf der arbeit über xbox.com in die warteschleife gepackt, aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen :?

werde sie heute abend nochmal über die box direkt runterladen, mal gucken obs was bringt. andernfalls habe ich ja noch die ps3.

WaldGespenst schrieb:
DER PATE schrieb:
komm mir jetzt nicht mit story :klopf:
das game rockt (auch ohne story)

08/15 reicht bei dem spiel vollkommen aber eine ordentliche kampagne schliesst das ja nicht aus! in erster linie steht hier viel fun und durchgeknallte action im vordergrund!! :headbang:

bin saumäßig auf die reviews gespannt und wie lang die kampagne gehen soll! :deal:

LegionPestWolf schrieb:
,... mit GOW3 code noch....PERFEKT!!!

da hält sich meine vorfreude in grenzen da man nur enttäuscht werden kann wenn deutschland von der beta ausgeschlossen werden sollte...!? ...aber wenn es tatsächlich funzt um so besser! :)

wenn müssen wir eben bis ende des jahres warten! :nein:

Zurück
Oben