Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein dass es die Bulletstorm-Demo auch auf ´n deutschen Marktplatz gibt? :staun:
Ich sehe Sie zumindest in den kleinen Kästen auf "Demos".

joooo, bin grad am Laden. :D
Auf Xbox Live ist nunmal Verlass. :D

Menno, ich kann die Demo nicht laden. Auf Marktplatz finde ich sie nicht und über die Xbox Homepage bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung. :traurig:

crysis kann ich schon laden, aber bullettstorm wird nur angezeigt, ohne möglichkeit es zu ziehen. will hoffen, dass sie nicht erst auf die USK freigabe warten wollen...

edit. das klappt über die website, jetzt muss ich bloss crysis abbrechen und erstmal 1GB runterladen :)

auf dem deutschen gibt es die DEmo auch :D. Das spiel kommt niemals in D raus :ugly:. Was für eine abgefuckte Scheiße. Aber die deutsche Sync ist ja mal megakacke :lol:

n385055 schrieb:
Wenn die Demo für den DE Marktlpatz seitens der USK freigegeben wurde, warum sollte dann das Spiel nicht auch erscheinen?

Demo =/= Finales Spiel

Im Laufe des gestrigen Tages sorgten die Verantwortlichen von EA für Verwirrung, als man die offizielle Website zu Bulletstorm überarbeitete und mit einem kurzen Eintrag bestätigte, dass der Shooter die USK-Freigabe für den hiesigen Markt erhielt. Wie sich dem Eintrag entnehmen ließ, sollte der Titel hierzulande mit dem "Ab 18 Jahren"-Siegel versehen werden.

Doch nachdem bereits gestern die ersten Zweifel an der USK-Kennzeichnung aufkamen, meldete sich nun auch EA selbst zu Wort und bestätigte, dass es sich bei diesem Eintrag schlichtweg um einen Fehler handelte. Auch wenn Bulletstorm der USK aktuell vorliegt, wurde noch keine Entscheidung getroffen, ob und in welcher Form der Titel in Deutschland erscheinen wird.

Da die zuständigen Macher von People Can Fly vor einigen Wochen bestätigten, dass man definitiv keine Schnitte vornehmen möchte, sollte man sich allerdings schon einmal darauf einstellen, den Importhändler des Vertrauens zu Rate zu ziehen.

Zurück
Oben