Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Störungen und sonstige Ärgernisse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fange mal an.
Ich habe die deutsche Xbox 360 Version (installiert) und habe das Problem, dass sich die Stimmen merkwürdig anhören. Also nicht verstellt, sondern eher so, als wären meine Lautsprecher defekt. Es ist vergleichbar mit dem Effekt, wenn mann die Lautstärke höher dreht als es die Boxen vertragen, also so eine Art Knistern oder besser gesagt ein Plärren. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Andere Sounds und die Musik ist nicht betroffen. Ebenso wenig andere Spiele. Hat jemand eine Idee?

@altersack
Die Mission ist glaube nicht verbugt, du musst ihn dort suchen was im PDA stand.
(Kanalisation)
Bei mir wurde die Mission auch nicht aktualisiert, nachdem ich den PDA gefunden hatte. Ich konnte die Mission abschliessen nachdem ich das Missionziel gefunden hatte.

Habs auch nur zum glück gefunden, wegen der Bonus Mission für Vorbesteller... (fürhte mich direkt daran vorbei und plötzlich stand seine Truppe da).

Hatte bisher auch nur einen Freeze, wollte irgendwas Hack0rn -> Freeze

Hab die sehr schnell durch gehabt... wenn man sich schnell durchschleicht ist das ein klacks, wenn man sich aber vornimmt jeden Gegner in den Missionen auszuschalten, dann kanns dauern...

Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber der Smart Vision-Bug, bei dem das Scheissding einfach nicht mehr geht, scheint sich mit nem Neustart beheben zu lassen. Dashboard und dann wieder rein.

Gormi schrieb:
@altersack
Die Mission ist glaube nicht verbugt, du musst ihn dort suchen was im PDA stand.
(Kanalisation)
Bei mir wurde die Mission auch nicht aktualisiert, nachdem ich den PDA gefunden hatte. Ich konnte die Mission abschliessen nachdem ich das Missionziel gefunden hatte.

Das Problem habe ich jetzt auch. Ich war auch schon im Gebiet wo er sein soll aber ich finde ihn nicht. Wo genau ist er da denn ?

Irgendwo in der Hengsha-Kanalisation, ich war gestern auch wieder an der Stelle, da fehlt meines Erachtens nach einfach ein Wegpunkt in dem Quest.

Zurück
Oben