Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helloween79 schrieb:Und seit gestern find ich zu 99% zu noch Alkohol!
Cale schrieb:Ich habe extra noch mal drauf geachtet: bei mir bleiben die Medkits im Inventar (360)

Nachdem ich vom Auto wieder auf den Balken schaue ist es ganz extrem...Lil-Breez schrieb:So mein Kumpel ist nun auch von dem Save Game Bug betroffen. Er kann den Spielstand nicht mehr laden sonst fliegt er sofort auf den Desktop. Echt schlimm da muss schnell nachgebessert werden.

Lil-Breez schrieb:Man kann zwar jederzeit wieder einen neuen Char in dem Kapitel erstellen aber das ist wirklich nicht das selbe.
Keine Waffen (gut bekommt man fix) Kein Geld (wurscht) ABER keine Baupläne mehr ist wirklich scheiße.

Master-Dan schrieb:Lil-Breez schrieb:So mein Kumpel ist nun auch von dem Save Game Bug betroffen. Er kann den Spielstand nicht mehr laden sonst fliegt er sofort auf den Desktop. Echt schlimm da muss schnell nachgebessert werden.
Oh man das ist echt übel!
Dieses Wochenende werde ich Dead Island durch zocken, ambesten tue ich das am Stück, oder schalte jedenfalls die Box nicht aus, wenn ich mir vorstelle mein 50 Stunden alter Sam B wäre weg...![]()
kein gears??? megachri schrieb:kein gears???
ich hab DI unterbrochen, aber ich werde nach banoi zurückkehren...

Master-Dan schrieb:Lil-Breez schrieb:Man kann zwar jederzeit wieder einen neuen Char in dem Kapitel erstellen aber das ist wirklich nicht das selbe.
Keine Waffen (gut bekommt man fix) Kein Geld (wurscht) ABER keine Baupläne mehr ist wirklich scheiße.
Ne, das wärs für mich!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen