Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bullit3006 schrieb:Dadurch is das Spiel für mich schon etwas abgeflacht
Die Anfängliche begeisterung war riesengross,meine derzeitige Begeisterung is nur noch ok.
Ich habs heute auch noch nich 1mal gespielt
Auf der einen seite hab ich riesenlust auf das Spiel aber auf der anderen Seite auch wieder garnicht
Ob die das wohl noch fixen![]()
Seo schrieb:Soviele Bugs und Glitches wie bei diesem Spiel sind mir schon lange nicht mehr untergekommen....
btw: habt ihr an manchen Stellen auch so einen hohen, sehr störenden Ton? Erst dachte ich ja, der soll mich auf was aufmerksam machen, aber da ist weit und breit nichts bemerkenswertes...![]()
Wongstyle schrieb:Seo schrieb:Soviele Bugs und Glitches wie bei diesem Spiel sind mir schon lange nicht mehr untergekommen....
btw: habt ihr an manchen Stellen auch so einen hohen, sehr störenden Ton? Erst dachte ich ja, der soll mich auf was aufmerksam machen, aber da ist weit und breit nichts bemerkenswertes...![]()
Ja und es nervt stellenweise! Und ich trage keinerlei Elektro-Waffe bei mir! Was ist das denn jetzt für ein summen?

Türenmacher schrieb:Bin gerade bei der Hauptquest mit den beiden Tankstellen durchsuchen, aber das eine Gebäude geht nicht auf?Oder muss ich über das Dach (aber da ist elektrisiertes Wasser). Oder ist das dieser eine Bug?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen