Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:he ich wunder mich grad bin in akt 3 aber habe die erfolge für act 1 und 2 nicht bekommen. hat das noch jemand
Oxblood schrieb:Hör mir doch zuDas Spiel SAGT dir, daß du die Quest nicht AUF DER KARTE VERFOLGEN kannst
Das ist Absicht.

michael1974 schrieb:Hey, das ist wirklich nicht witzig.
Jetzt sehe ich auch gerade bei der Grotte: Lieferzeit 1-2 Wochen.
Mann, wenn die mir jetzt keinen neuen Key besorgen können ist mein Wochenende echt gelaufen.

michael1974 schrieb:@Viva la RevolutioN
Deinen Post lasse ich mal unbeantwortet...(in meinem Alter muss man auf so etwas nicht eingehen)
Die Grotte hat mir gerade einen Key per Mail geschickt und sendet mir das Handbuch per Post. Daumen hoch für die Grotte![]()
Helloween79 schrieb:Darki meinte wohl gestern, das wenn man mit dem Muskeltypen spielt,die Framerate richtig doll in die knie gehen soll bis hin zur Unspielbarkeit(PS3).
Kann das einer bestätigen?![]()
Cale schrieb:Sammy B., der Rapper
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen