Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Störungen, oder sonstige Übel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
he ich wunder mich grad bin in akt 3 aber habe die erfolge für act 1 und 2 nicht bekommen. hat das noch jemand

Bei PS3-Version das gleiche. Habe 6 Trophies nicht gekriegt, mal sehen, ob der Patch morgen was bringt. Das Spiel berechnet den Fortschritt ja auch selber, aber ob es auch fähig ist, die im Nachhinein mit dem Network-Account zu synchronisieren, weiss ich nicht.

also gestern im coop gabs massig bugs... nervig, aber jetzt nicht sooo schlimm.
mit oxi, machtAG und dem sheriff gezockt, plötzlich total freeze der box.
dann konnte niemand mehr eine andere mission anwählen als die hauptmission
und dann noch gelegentliche kleine ausfälle, was die waffenaufnahme betraf... waren aber auch unterschiedliche charakterstufen dabei...

Wobei man sagen muss, daß man die Quests durchaus machen kann, man kann nur die Karten-Icons nicht anzeigen lassen weil...Gummibootachterbahn, keine Ahnung wieso.

Das mit den Levels und den fallen gelassenen und versehentlich eingesteckten Waffen wird ja im Patch korrigiert, dann sind alle Items, die man fallen lässt 5min oder so für alle anderen nicht aufhebbar.

aber dass die kartenmarkierungen nicht angezeigt werden ist glaube ich der bug... beim einzelspielermodus werden die immer angezeigt, nur halt in weiß statt rot...

Na wenn das das war, wofür das Wochenende geplant war. Wenn du dein Wochenende mit Freunden verplanst und die können alle nicht, ist das Ding auch im Eimer ;)

@Viva la RevolutioN
Deinen Post lasse ich mal unbeantwortet... ;) (in meinem Alter muss man auf so etwas nicht eingehen)

Die Grotte hat mir gerade einen Key per Mail geschickt und sendet mir das Handbuch per Post. Daumen hoch für die Grotte :dhoch:

michael1974 schrieb:
@Viva la RevolutioN
Deinen Post lasse ich mal unbeantwortet... ;) (in meinem Alter muss man auf so etwas nicht eingehen)

Die Grotte hat mir gerade einen Key per Mail geschickt und sendet mir das Handbuch per Post. Daumen hoch für die Grotte :dhoch:

Na gut, dann viel Spaß alleine zu Hause beim spielen. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, ich würde niemals länger als 3h am Stück spielen dürfen/können. Da würde a der Stecker von meinen Eltern gezogen werden und b würde ich komplett durchdrehen wenn ich 3h in die Röhre gucke.. Pc geht noch besser^^

Zurück
Oben