Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm keine Probleme hier.
Ich habe es nach der Hauptstory gespielt,auch alle anderen Gilden sind durch war auch schon Werwolf und habe mich wieder zurückverwandeln lassen.
Ich war vorher aber noch nie Vampir.

mh... gerade nochmal probiert... er will einfach nicht mit mir sprechen.. -.-

vielleicht liegt´s an ein paar download sachen, die ich aktiviert hab. naja. notfalls mach ich die vampire halt platt ^.^

Ich mache gerade die Quests der Diebesgilde und hatte schon 2 Bugs

Und zwar Bugs, die dafür sorgen, dass die Q nicht gemacht werden kann.
Also heißt es nun immer wieder mal speichern.

Verkauft auch nicht die Klamotten von der Trulla.
Die will die nämlich immer mal wieder sehen

Ich hatte heute Morgen in aller Herrgottsfrühe auch einen schönen Bug bei "Dawnguard":

Ich wollte die unteren Ebenen von "Burg Volkihar" erneut verlassen, doch mein Rückweg wurde von einer hölzernen Zugbrücke blockiert und nirgendwo eine Möglichkeit die herabzulassen!

Leider hatte ich seit dem zweiten Besuch bestimmt so an die acht Stunden in der Burg und dem passenden Quest verbracht.

Auf dem Hinweg war die Zugbrücke noch herabgelassen, doch ist mir noch etwas aufgefallen:

Alle Gegenstände zwischen der "Volkihar-Krypta" und dem "Volkihar-Innenhof" die auf Tischen oder in Regalen standen, oder auf der Erde lagen waren wieder da.

Und an den Plätzen an denen mich beim ersten Besuch die Gargoylen angriffen, platzen wieder Gesteinsbrocken weg und auch eine Wand stürzte wieder ein, nur diesmal ohne Gargoylen.

Als letzte Lösung probierte ich schließlich von dem "Volkihar-Balkon" zu springen, was mein Charakter auch überlebte.

Wie ich später entdeckte, ist der "Volkihar-Balkon" danach auf der Schnellreisekarte erschienen, so konnte ich ganz schnell an meine zurückgelassenen Schätze gelangen.

Theoretisch müßte man den "Volkihar-Balkon" auch entdecken, indem man die Burg umrundet und sich im Südosten unter dem Balkon stellt.

Die heruntergelassenen Zugbrücke wird bei 5:26 überschritten:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H7Wne7XOfCA&feature=share&list=UUbvgF7i-l9MJTL2qN8jGplg[/vid]

Ja, denke schon.
Habe die Quest jetzt ohne weiteres manuelles Speichern beendet und bin raus aus dem Tempel, sodass er automatisch gespeichert hat. Jetzt geht manuelles Speichern auch wieder.

Weiss nicht ob das ne Bug ist oder so gewollt. Hab gerade ne Irre getroffen die wollte
das ich sie mit dem Wabbajack erlöse. Gutmensch der ich bin natürlich sofort den Wunsch erfüllt. Die Alte wieder normal, doch nun griffen mich alle in Flusswald an.

Zum Glück hatte ich noch einen Speicherstand vorher. :D

In Skyrim gibt es viele Bugs. Doch ich war immer Sawbonisch-Locker. War die tür eines Händlers mal für immer zu dachte ich "Geil! So trainiere ich Schlossknacken!" war mal eine wache lötzlich Nakt dachte ich "Hey! Jetzt weiß ich das ich nicht Schwul bin!" Auch wenn mir eine quest einer Gilde versagt blieb wegen eines Bugs war ich Sawbonisch-Locker! "Hey. Was solls? Es gibt noch mehr Gilden!" Das war nie ein Problem für mich! Doch nun bin ich angepisst! ich war in begriff mit General Tulius Windhelm zu übernehmen doch nun das krasse. Die stadt mekr tnicht das sie angegriffen wird! die wachen machen nichts, die Bürger rennen aber weg doch die stadt ist wie immer. Die Wachen greifen MICH an greife ich sie an bekomme ich ein Kopfgeld und werde festgenommen. Also rannte ich zum Palast wo Ulfric auf mich wartete. General Tulius kam mir hinterher und wurde von den 2 Wachen nieder geschlagen! Immer und Immer wieder! So dass ich erst 10 Minuten stehen musste bis er zu Ulfric kam und sagte er wird nun getötet. Und was ist? Ulfric bleibt locker aufm Thron und macht nix weil die Wachen ja alles tun. Ulfirc wird nicht angreifen. Ich kann ihn sogar ansprechen und ihn fragen was er über Schreie weiß! YIPPIE! SO kann ich also die Legion nicht Abschließen und auch viele andere Gilden nicht! Wiel die Bürger verschanzen sich in ihren Häusern, also kann ich nicht ins Arentino Anwesen und somit keine Dunkle Bruderschaft. Und auch die Diebesgilde ist somit zerstört da ich die Gilde nicht mehr zu Altem Glanz führen kann. Zu dem kann ich dort kein Haus mehr Kaufne und ich werde ständig von scheiss Katapult geschossen bombardiert sobald ich in die Stadt komme! Außerdem kann ich die dortigen Händler nicht mehr aufsuchen! Für mich ist damit der Charakter gestorben! Und das verrückte: Ich überlege nicht ob ich die Bethesda spiele vielleicht abgebe oder nie wieder ein Bethesda titel zu kaufen sonder ich überlege schon die ganze zeit wie mein Zweiter Charakter aussehen wird! (Altmer Magier)

Sawbones schrieb:
Ja auf der 360 ohne XBox Live und ohne Patch beim googeln fand ich nichts

Das ist bei Bethesda-Spielen schon mal grundsätzlich schlecht.:gerri:
Habe diese beiden Bugs gefunden, zumindest der zweite sollte gepatcht sein

PC 360 PS3 When entering the Palace of the Kings, General Tullius and Legate Rikke will be attacked by Windhelm guards, which slowly wear them down-preventing Tullius from talking to Ulfric, which freezes the player in place while they are attacked. Loading to a previous save will not help this. Bring up the console with "~", click on a guard and type "kill," then hit Enter. Repeat for the other one. This will enable the dialogue to occur. After Ulfric's execution, outside, the Imperials will be finishing up the rest of the Windhelm Guard, so the two would have ended up dead anyway
.

PC 360 PS3 Sometimes during the battle with Ulfric and Galmar, both enemies are still tagged as essential, and both of one's allies just stand around after making their pre-fight speech. If this happens, the Dragonborn is stuck in the Palace of Kings with two unkillable enemies and two characters. Loading an earlier save does not prevent this from happening, and the console doesn't help either.
FIX - problem can be solved via console. To make Ulfric and Galmar killable, type (without quotes): "setessential 0001414D 0" (that's for Ulfric) and "setessential 00014128 0" (for Galmar). That will make them mortal, and quest will be completed.
If this does not work and Ulfric and Galmar are still immortal after using these commands; to kill Ulfric, add the following lines to Skyrim.ini:
[GamePlay]
bEssentialTakeNoDamage=0
Ulfric is now killable after restarting the game, (though he may have to be healed first if he's already kneeling). Remember to remove the ini value afterwards to avoid killing other essential NPCs.
This has also been patched for the Xbox 360.

Zurück
Oben