Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist Shalidor's Labyrinth im Labyrinthion verbuggt?

Das ist das Labyrinth, bei dem man vor dem Eingang vier Magierstäbe bekommt.

Direkt im Eingang des eigentlichen Labyrinths muss man auf magische Siegel Magie wirken...aber es passiert nichts. :?

Habe gerade nochmal im Netz nachgeforscht und es scheint tatsächlich ein Bug in der deutschen Fassung zu sein.

KaffiQ, auf welchem System hast du auf Englisch umgestellt? Ich kann's gerade an der 360 nicht testen und im Netz heißt es, dass es nur bei der PC-Version via Update über Steam funktioniert...

Ärgerlich, damit habe auch ich meinen ersten Bug gefunden, der negativ auffällt. :I

Ich konnte gestern endlich mal wieder ein bisschen weiterzocken. :D
Habe bis jetzt alle Patches installiert. Keine rüchwärtsfliegende Drachen, und Framerate ist auch besser. Speicherstand wird bei jedem Save wieder etwas kleiner.

Bei mir steht der Mitarbeiter der Schmiedin von Whiterun die ganze Zeit neben meinem Haus anstatt arbeiten zu gehen. Dementsprechend fehlt mir ein Händler, der mir meinen Loot abnimmt, doof das. :D

Zerfikka schrieb:
Bei mir steht der Mitarbeiter der Schmiedin von Whiterun die ganze Zeit neben meinem Haus anstatt arbeiten zu gehen. Dementsprechend fehlt mir ein Händler, der mir meinen Loot abnimmt, doof das. :D

wieso??? die sind doch zu zweit... die schmiedin kauft ja auch... dann hast ja noch händler und den schmied der gefährten... :deal:

Die beiden haben getrennte Kassen und unterschiedliche Waren, du kannst z.b. bei ihr Leder kaufen, reingehen und noch mehr Leder bei dem Knilchen kaufen. Die Händler in Whiterun reichen manchmal ohnehin nicht aus, mein letzter Beutezug war so krass, da muß ich wohl erstmal was zuhause deponieren. :D

Hab ein imperiales Gefägnis ausgehoben, die hatten alle nur kpl. Elfenrüstung(ca 12 Sets) an, zum Glück sind die so leicht. Trotzdem war Lydia und ich vollgepackt und zu allem Überfluß kamm noch ein Drache vorbei. :lol: +30er Stiefel angezogen, +50er Trank geschlürft und dann schnell per Schnellreise nach Whiterun. :grins:

:ugly:

ich versuch mir grad vorzustellen, wie fikka und lydia bepackt wie die ****** mit dachgepäckträger durch skyrim wandern :ugly::ugly::ugly:

***** hier stand was, das vielleicht rassistisch ausgelegt hätte werden können.. :skep:

hier mal schnell meine erfahrungen mit dem textur-bug und dem patch 1.2 (xbox 360):

- zunächst immer von dvd gezockt, von festplatte sind die texturen vermatscht gewesen

- gestern den patch 1.2 installiert und gleich das spiel auf die festplatte kopiert. erst war alles gut, irgendwann dann: matsch-texturen. ausserdem hat subjektiv die gesamt-performance gelitten.

- dann das spiel deinstalliert und wieder von dvd gezockt: genau die selben matsch-texturen und probleme.

- dvd raus, dann den cache gelöscht. dvd rein - patch 1.2 neu runtergeladen - konsole aus - dann spiel wieder auf die festplatte geschoben (merke: den patch VORHER geladen)

- tada! spiel läuft von platte, texturen sind (soweit ich das sehen kann) alle da!

:hurra:

Ich sterbe plötzlich viel schneller. Habe zwei Pfeile abbekommen und die Hälfte der Lebensenergie war weg. Gegen Zauberer muss ich gar nicht mehr kämpfen. Null Chancen.....so eine Scheiße aber auch.

Crusader1978 schrieb:
Ich sterbe plötzlich viel schneller. Habe zwei Pfeile abbekommen und die Hälfte der Lebensenergie war weg. Gegen Zauberer muss ich gar nicht mehr kämpfen. Null Chancen.....so eine Scheiße aber auch.

ist bei mir genauso! liegt das an dem patch??

dachte zuerst ich hätte eien level-stufe erreicht, bei der andere gegner spawnen (die mitleveln) und das wäre ein balance-problem...

aber echt ziemlich exakt seit dem patch werde ich von allen heftig gekillt: egal ob Räuber, Zauberer, Bären oder Drachen.. :drunter:

können andere das bestätigen?

EDIT:

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1300562-skyrim-what-were-working-on/

So sehr ich Skyrim auch liebe, aber Bethesda hat es in dieser Hinsicht echt nicht drauf :D Eine Panne nach anderen. Wobei ich sagen muss, dass ich weder vor noch nach dem Patch nennenswerte Probleme hatte.

Zurück
Oben