Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin wollte mein Charakter ein Wort nicht lesen, das ich für die Mainquest brauchte. Da musste ich neuladen.

Außerdem sind mir auch zwei Charaktere aus der Mainquest mitten auf der Weltkarte total willkürlich übern Weg gelaufen und sind mir von da an überall hin gefolgt, obwohl ich gerade mit ein paar Nebenquests beschäftigt war. Habe denen dann irgendwann gesagt, dass sie warten sollten. Als ich dann mit der Mainquest weitermachen wollte, waren sie natürlich nicht da, wo sie sein sollten, und ich musste sie holen gehen.

Das ist der richtige hat wol mit der Tatsache zu tun das ich für die eine Mission schon im Gefängnis war, so ein blödsinn die Wachen labern mich auch andauernd an
Oh mann :fp:

Bei mir war im Rahmen der letzen Quest der Akademie von Winterfeste

Arcano unverwundbar. Also der Thalmor-Magier, der das Auge von Magnus nutzt um damit irgendeinen verrückten Shit anzustellen. Also auch nach dem ich das Auge mit dem Stab des Magnus beschossen hatte und ihn ebenfalls, hörte er einfach nicht auf unverwundbar zu sein und folgte mir sogar aus der Akademie bis runter nach Winterfeste (ich habe ihn aus Interesse hingelockt), aber man konnte ihn gar nicht töten, man hat einfach nur durch ihn durchgeschlagen, er war also de facto wohl gameplaymäßig unverwundbar und nicht nur im Sinne von "unverwundbar durch Zauber".

Wobei natürlich eine geringe Chance besteht, dass ich was falsch gemacht habe und das also von den Entwicklern so gewollt war. Glaube ich aber eher nicht.

Spiel neu geladen und es funktionierte.

Osa-chan schrieb:

Arcano unverwundbar. Also der Thalmor-Magier, der das Auge von Magnus nutzt um damit irgendeinen verrückten Shit anzustellen. Also auch nach dem ich das Auge mit dem Stab des Magnus beschossen hatte und ihn ebenfalls, hörte er einfach nicht auf unverwundbar zu sein und folgte mir sogar aus der Akademie bis runter nach Winterfeste (ich habe ihn aus Interesse hingelockt), aber man konnte ihn gar nicht töten, man hat einfach nur durch ihn durchgeschlagen, er war also de facto wohl gameplaymäßig unverwundbar und nicht nur im Sinne von "unverwundbar durch Zauber".

Wobei natürlich eine geringe Chance besteht, dass ich was falsch gemacht habe und das also von den Entwicklern so gewollt war. Glaube ich aber eher nicht.

Man muss erst die beiden Anomalien zerstören, glaub ich, war zumindest bei mir so.

Bug bei der PC Version. Bin jetzt 2 mal um ein Achievement beschissen worden.

Waren schon unlocked und dann auf einmal wieder weg beim nächsten Start.

Einmal "Skill auf 100" und "Ödsturzhügelgrab".

Was Komisches mit der XBOX-Version:

Ich fand ein Pferd, das irgendwo in der Gegend herum stand. Ich konnte es reiten, ohne es dabei zu stehlen. Per Schnellreise bin ich dann in die nächste Stadt. Das Pferd war nicht mehr da. Daraufhin bin ich an den Fundort zurück gereist, das Pferd blieb aber verschwunden. Als ich wenig später eine Burg "befreite" und aus einer Höhle ans Freie kroch, gab es plötzlich ein eigenartiges Geräusch. Das verlorene Pferd plumpste neben mich auf den Weg, lag auf der Seite und war tot.
Meine Begleiterin verhielt sich in dieser Burg auch eigenartig. Sie wollte mir aus einigen Gebäuden der Burg partout nicht folgen, nachdem ich sie erkundet hatte. Die Gute musste ich jedes Mal draußen parken und mich allein auf den Weg machen.

Bacchus schrieb:
Osa-chan schrieb:

Man muss erst die beiden Anomalien zerstören, glaub ich, war zumindest bei mir so.

So weit ich mich erinnern kann, sind Anomalien aufgetaucht, die Arcano aber selbst mit bloßen Fäusten umgebracht hat. Dann hat er mich minutenlang durch die Halle gejagt, während er wie schon gesagt unverwundbar war. Also wenn das "normal" ist, dann ist das eine komische Quest.

Achja, und noch etwas:

Ist es normal, dass ein Pferd ein Zeuge für ein Verbrechen sein kann? :ulgy:

Ich kämpfte gegen einen Banditen, einen Händler und ein Pferd (wurde angegriffen), offenbar wurde mein Kampf gegen den Händler aber als Verbrechen gewertet, warum auch immer. Jedenfalls habe ich dann nach einer halben Minute oder so auch noch das (feindliche) Pferd getötet, einfach weil es mir als Feind angezeigt wurde.

Dann kam die Meldung: "Sie haben den letzten Zeugen getötet." :lol:

Ich hätte ja zu gerne gesehen, wie das Pferd gegen mich aussagt. :lachweg:

Du hast....
mr-ed-das-sprechende-pferd.jpg

getötet:heul::heul::heul:

camahan schrieb:
Das ist der richtige hat wol mit der Tatsache zu tun das ich für die eine Mission schon im Gefängnis war, so ein blödsinn die Wachen labern mich auch andauernd an
Oh mann :fp:

Das Problem hab ich auch. Und ich kann das Kopfgeld bei den Wachen nicht mal bezahlen, und die wollen mich auch nicht ins Gefängnis werfen, sondern gleich umbringen.
Aber nur, wenn ich die anspreche, ansonsten lassen die mich in Ruhe.

Wollte gestern den "Schwerverbrecher"-Erfolg machen und das war eigentlich auch sehr einfach, nur leider gibt es da ein Bug in der EU-Version des Spiels. Somit kann dieser Erfolg bei uns nicht freigeschaltet werden. Angebelich soll das mit einem Patch behoben werden, aber ein offizielles Statement hierzu habe ich niergends gefunden. Also bleibt einem nichts weiter als auf den bald erscheinenden Patch zu hoffen.

Hat hier noch einer den Bug, dass bei der Questline der Gefährten ein Quest nicht triggert? Spiele auf der PS3.

Nach dem Hexen-Quest gehe ich zurück zu Vilkas, er erzählt mir, dass man angegriffen wurde und Kodlak tot ist und man nun Rache nehmen will .... und nix passiert.

snej1893 schrieb:
Hat hier noch einer den Bug, dass bei der Questline der Gefährten ein Quest nicht triggert? Spiele auf der PS3.

Nach dem Hexen-Quest gehe ich zurück zu Vilkas, er erzählt mir, dass man angegriffen wurde und Kodlak tot ist und man nun Rache nehmen will .... und nix passiert.

Passiert auch nichts wirklich, außer deiner bereits erhaltenen Info. Wirf einen Blick auf deine Karte, wohin es nun geht. ;)

Trayal schrieb:
snej1893 schrieb:

Passiert auch nichts wirklich, außer deiner bereits erhaltenen Info. Wirf einen Blick auf deine Karte, wohin es nun geht. ;)

Im Quest Log steht nix, obwohl eins kommen sollte. Wenn ich ein bisserl rumgoogle, scheint das auch ein nicht unbekannter Bug zu sein.

antonrumata schrieb:
Was Komisches mit der XBOX-Version:

Ich fand ein Pferd, das irgendwo in der Gegend herum stand. Ich konnte es reiten, ohne es dabei zu stehlen. Per Schnellreise bin ich dann in die nächste Stadt. Das Pferd war nicht mehr da. Daraufhin bin ich an den Fundort zurück gereist, das Pferd blieb aber verschwunden. Als ich wenig später eine Burg "befreite" und aus einer Höhle ans Freie kroch, gab es plötzlich ein eigenartiges Geräusch. Das verlorene Pferd plumpste neben mich auf den Weg, lag auf der Seite und war tot.

Das Pferd ist den ganzen Weg hinterhergelaufen und dann wahrscheinlich vor Freude und Erschöpfung gestorben. :grins:

bei mir hatte sich nen draugr an so ner stahltuer fest gebugt die man mit ner kette bedient .
jedesmal wenn ich die tuer hochgezogen hab is der draugr au mit hoch xD.

und es gibt anscheinend ne moeglichkeit sich durch die grenzen von skyrim zu bewegen

http://www.spieletipps.de/n_25921/

Zurück
Oben