Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geht mir bei den Begleitern auch tierisch auf den Sack. Ich wünschte, die könnte man stumm schalten. Immer und immer wieder die gleichen blöden zwei Geschichten :fp:

Mir ging das eine Weile mit der Schmiedin in Weißlauf so. "Ich sage nicht, dass ich die beste Schmiedin von allen bin. Ich möchte nur eine faire Chance."
JAICHHABSVERSTANDEN

Ich bekomme trotz der Saphirdrachenklaue von Wilhelm und der richtigen Kombination nicht die Tür zum Feuerschleierhügelgrab auf.

Kennt irgendjemand das Problem ? Das wär sehr ärgerlich, da bestimmt wieder ein Schrei in den Tiefen wartet.

Vetulus schrieb:
Ich bekomme trotz der Saphirdrachenklaue von Wilhelm und der richtigen Kombination nicht die Tür zum Feuerschleierhügelgrab auf.

Kennt irgendjemand das Problem ? Das wär sehr ärgerlich, da bestimmt wieder ein Schrei in den Tiefen wartet.

Bin jetzt gerade nicht genau mit den Namen vertraut:

Ist das der Quest wo du 2 so Türen hintereinander hast? Weiß jetzt nicht ob das Smaragd- und Silberklaue sind, oder Saphir. Da müsstest du auf der "richtigen" Klaue nach der Kombination schauen

hab im zuge einer bruderschaft mission eine person in einsamkeit getötet und kann jetzt nicht mehr reisen. wenn ich reisen möchte kommt immer die meldung dass dies nicht möglich sei wenn ich von wachen verfolgt werde allerdings bin ich bereits die gesamte strecke von einsamkeit zur bruderschaft unterkunft gelaufen und es sind keine wachen weit und breit. kennt jemand eine lösung, würd nur ungern neu laden da ich auf meinem weg einen tollen bogen von einem banditen ergattern konnte der sogar besser ist als das von nocturnal

Blackacidevil138 schrieb:
Meh. Hab nen Pfeil im Auge... und einen im Arm. Seit 3 Stunde. :motz:

Hab schon alles versucht. :I

Vielleicht einfach nicht so oft treffen lassen :grins: Ich hatte auch mal pfeile stecken. Ich bemerkte sie aber erst als ich mal in die 3rd person sicht wechselte. Dann wechselte ich in die 1st perosn sicht und nach einigen stunden schaute ich wieder in der 3rd person sicht da war der pfeil weg.

Bacchus schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Meh. Hab nen Pfeil im Auge... und einen im Arm. Seit 3 Stunde. :motz:

Hab schon alles versucht. :I

Konsole öffnen: sexchange 2 mal eingeben

Wenn sich durch das zweimale Benützen von "sexchange" das Aussehen des Charakters ändern sollte, kann man mit "showracemenu" nachbessern.
Allerdings vorher in die 3rd Person umschalten und unbedingt abspeichern. Wenn der Charakter nach der Bearbeitung die Arme überkreuzt, könnte etwas schief gelaufen sein...besser neu laden und nochmal probieren, bis er die Arme normal hält.
Auch nur optische Korrekturen vornehmen, da eine Änderung der Rasse die Fähigkeiten vollkommen durcheinander bringt.

bei mir warens mal 2 fette eiszapfen die mir im arm und im kopf steckten xD

hab aber immoment ein ganz anderes problem: diese drachen ignorieren mich einfach .
sie toeten alles was sich bewegt nur mich lassen se in ruhe xD

BlitzChrono schrieb:
hab aber immoment ein ganz anderes problem: diese drachen ignorieren mich einfach .
sie toeten alles was sich bewegt nur mich lassen se in ruhe xD

Kommt schon öfter vor - ging bei mir bereits soweit, dass er nach einer Weile wieder abgezogen ist.
Du musst dir die "Aggro" des Drachen sichern, was du am besten mit ein paar gezielten Schüssen machst oder mit dem entsprechenden Schrei, der einen Drachen zur Landung zwingen kann.

auf dem weg zu einem draedischen artekaft mit einem NPC mönch:
- er geht zuerst in den tempel
- ich hinterher
- er verschwunden
- ich schau auf die map
- er am ende vom dugeon
- ich wtf
- er hat vergessen mir den weg frei zu machen
- ich schade

camahan schrieb:
Roar ich kan in Markarth kein Haus kaufen weil ich kein Gespräch mit dem Onkel des Jarl anfangen kann.
Das kommt davon wenn mann so einen Tattergreis als Vogt hat :motz:

Bist du denn schon so weit das du dir ein Haus kaufen sollst (um Tahne zu werden)?

Oder kannst du wirklich nicht mit den Vogt labern?

Zurück
Oben