Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 BUG Report!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kommt trotz Patch immer noch nicht aus Vault 11 raus.

Wahrscheinlich muss ich das Spiel komplett neu beginnen damit der Patch greift!?

Wäre dann mein 3. Anlauf, hab insgesamt locker 40 Stunden auf der Uhr :staun:

Ich wüsste nich was es sonst sein könnte. Ich habe die Vault komplett beendet, jeden Schalter der Vault 4x betätigt.

Jedes mal kommt "Die Tür wird von einer anderen Stelle aus aktiviert" im Internet konnte ich nichts finden, nur diesen Kollegen, der einen ähnlichen Bug bei F3 hatte

Und zwar habe ich gerade die Vault 106 durchlaufen, aber scheinbar dummerweise am Anfang die Vault-Tür hinter mir geschlossen. Jetzt kann ich sie von innen nicht mehr öffnen und bin eingesperrt.
Es gibt weder einen Schalter noch sonstiges dort am Anfang und wenn ich die Tür anklicke, erscheint die Meldung "Diese Tür wird von einer anderen Stelle aus aktiviert" (logisch - vom Steuerpult draußen...)
Lege nicht unbedingt Wert darauf, die 62 Std. nochmal zu spielen, also wäre es echt dufte, wenn jemand 'ne Ahnung hat, wie ich da wieder rauskomme. ^^

Ich haber nur das hier gefunden:

Danach könnt ihr den Seitenraum mit der Tür näher untersuchen. Dahinter steht der Vault-11-Zentralrechner. Im Speicher findet ihr mit der Audioaufzeichnung „Systemaufzeichnung Vault-11-Lösung“ den Grund für die düsteren Ereignisse in Vault 11. Für eure Aufklärungsbemühungen erhaltet ihr 550 Erfahrungspunkte. Entriegelt schließlich am Terminal die vorhin verschlossene Tür, damit ihr den Bunker wieder verlassen könnt.

Aber das kennst Du sicherlich schon.

Cale schrieb:
Ich haber nur das hier gefunden:

Danach könnt ihr den Seitenraum mit der Tür näher untersuchen. Dahinter steht der Vault-11-Zentralrechner. Im Speicher findet ihr mit der Audioaufzeichnung „Systemaufzeichnung Vault-11-Lösung“ den Grund für die düsteren Ereignisse in Vault 11. Für eure Aufklärungsbemühungen erhaltet ihr 550 Erfahrungspunkte. Entriegelt schließlich am Terminal die vorhin verschlossene Tür, damit ihr den Bunker wieder verlassen könnt.

Aber das kennst Du sicherlich schon.

Ja genau, danach soll die tür eigentlich aufgehen... geht sie aber nicht. :(

tim_buktu schrieb:
Ja genau, danach soll die tür eigentlich aufgehen... geht sie aber nicht. :(

Ist echt zum kotzen tim... :troest:

Doch bei so einem großen Spiel sollte man immer mehrere Speicherstände haben und öfters manuel speichern, das ist einfach Pflicht. Ich habe zB. pro aktivem Charakter 8 manuele Speicherstände, die ich dann immer wieder überschreibe, in gewissen Abständen. :deal:

Ich habe auch noch mehrere Speicherstände, sogar direkt vor dem aktiveren des Hauptrechners, geändert hat das aber nichts.

Jetzt wollte ich nochmal einen laden, den ich angelegt habe bevor ich in die Vault gegangen bin, allerdings habe ich keine Lust jetzt nochmal 2 Stunden ins Spiel zu investieren um dann festzustellen, dass es immer noch nicht geht.

tim_buktu schrieb:
Ich habe auch noch mehrere Speicherstände, sogar direkt vor dem aktiveren des Hauptrechners, geändert hat das aber nichts.

Jetzt wollte ich nochmal einen laden, den ich angelegt habe bevor ich in die Vault gegangen bin, allerdings habe ich keine Lust jetzt nochmal 2 Stunden ins Spiel zu investieren um dann festzustellen, dass es immer noch nicht geht.

Naja ohne absuchen der Vault würde es vielleicht 20min bis zu besagter Stelle dauern, aber es kotzt Dich einfach an und ich kann es auch verstehen. :(

Bin jetzt wieder in der Vault und diesmal ist die Tür offen. :headbang:

Vom Patch merke ich trotzdem nichts, hatte nach 2 min direkt wieder nen freeze aufm alten Speicherstand.

Aber was will man auch mit 4MB großartig verändern.

Bin jetzt in Nipton und hatte abgespeichert. Dann geladen und mit dem Mann mit dem Hund auf dem Kopf geredet. Ins Rathaus und wollte da ins VATS wechseln => Freeze.
Nun freezed das Game immer wenn man ins VATS wechseln will und zwar bei den aktuellen Spielständen.

Kann ich ne Stunde nomma spielen mindestens. Ehrlich gesagt weiß ich nich ob ich weiterspielen soll wenn diese Gefahr ständig besteht.

Patch kommt ja wohl keiner mehr...

Genial. Soll ein Päckchen für Motor Runner liefern (Honeymoon Quest). Den Typen kann ich aber leider nicht mehr ansprechen und labert irgendeinen Random Mist. Wahrscheinlich weil ich schon vorher da war und ihm Drogen verkauft habe.

Testen die ihr beschissenes Dreckspiel eigentlich vorher? :roll:

Ich wollte mir das Teil jetzt auch nochmal zulegen, nachdem wieder etwas mehr Zeit da ist. Aber die Bug-Reports hier schrecken mich doch schon ab... Ist das Spiel auf der 360 überhaupt spielbar?

Ohje Ohje, gestern hat zum ersten mal der Bugteufel so richtig zugeschlagen. :nein: Begleiter und Gegner hingen im Wasser, eine Todeskralle klemmte mich zwischen eine Mülltonne und ein Haus und die Missionen wurden nicht aktualisiert.

Und im Bunker der stählernen Bruderschaft hängt sich das Spiel vor der ersten Aufgabe komplett auf und der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Toll. :motz:

In den 27 Stunden zuvor war nichts zu beanstanden. :ulgy:

Zurück
Oben