Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Anubis schrieb:Dass das Tee sein soll ist echt herrlich, sieht aus wie Limonade mit paar Kugeln drin.
Es sieht nicht nur so aus, es ist Limo mit Kugeln drin + Zucker --- extrem viel Zucker, so viel Zucker...
Warte mal ab wenn es sommerlicher wird, dann steigt deren Umsatz da können einige Eisläden nur davon träumen.Anubis schrieb:Ist es auch, dennoch war ich neugierig, weil da teilweise über 20 junge Menschen sitzen... was die für einen Umsatz machen müssen.
Zerfikka schrieb:Cale schrieb:Was verlangen die denn für einen 0,3 (?) Becher?
In Langenfeld kostet der Spaß 3€ für 500ml. Find ich schon sehr happig für gebrühtes Wasser mit Zucker.![]()
Fischkugel schrieb:eMKay schrieb:Anubis schrieb:Dass das Tee sein soll ist echt herrlich, sieht aus wie Limonade mit paar Kugeln drin.
Es sieht nicht nur so aus, es ist Limo mit Kugeln drin + Zucker --- extrem viel Zucker, so viel Zucker...
So ein Quatsch. Natürlich ist das Tee nur halt mit Fruchtsirup dazu.

Bexter schrieb:Danke für den Tipp mit dem Starter Kit, das wird erst mal geordert!![]()
Stockbrot2 schrieb:Alleine nur ein klitzekleines Stückchen Zucker im Tee ist doch schon ein Verbrechen![]()
XettMan schrieb:das hatte ich 2003(!) in china getrunken. super lecker!
MachtAG schrieb:Bäähhh
Einfach nur ätzend des Zeug, habs mal probiert aber nicht mal 2 schlücke gemacht.
Hab mich richtig geärgert dafür Geld gezahlt zu haben. Dann lieber doch im Sommer einen Milchshake vom Italiener.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen