Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bubble Tea!

Bubble Tea oder kein Bubble Tea?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Anubis schrieb:
Dass das Tee sein soll ist echt herrlich, sieht aus wie Limonade mit paar Kugeln drin.

Es sieht nicht nur so aus, es ist Limo mit Kugeln drin + Zucker --- extrem viel Zucker, so viel Zucker...

So ein Quatsch. Natürlich ist das Tee nur halt mit Fruchtsirup dazu.

Kannst dir ja dein Bubble Tea selbst machen, dann kannst du bestimmen wieviel Zucker da rein kommt
http://www.fairerbotschafter.de/Bubble-Tea-Starter-Kit

Anubis schrieb:
Ist es auch, dennoch war ich neugierig, weil da teilweise über 20 junge Menschen sitzen... was die für einen Umsatz machen müssen.
Warte mal ab wenn es sommerlicher wird, dann steigt deren Umsatz da können einige Eisläden nur davon träumen.

Zerfikka schrieb:
Cale schrieb:
Was verlangen die denn für einen 0,3 (?) Becher?

In Langenfeld kostet der Spaß 3€ für 500ml. Find ich schon sehr happig für gebrühtes Wasser mit Zucker. :P

Ein halber Liter!? Warum schnallen sie einem nicht gleich ein Fass auf den Rücken? Gibt's die Insulin-Spritze gleich mit bei oder darf man den aufgrund des Zuckerschocks nur im Sitzen und mit ärztlicher Betreuung zu sich nehmen?

Fischkugel schrieb:
eMKay schrieb:
Anubis schrieb:
Dass das Tee sein soll ist echt herrlich, sieht aus wie Limonade mit paar Kugeln drin.

Es sieht nicht nur so aus, es ist Limo mit Kugeln drin + Zucker --- extrem viel Zucker, so viel Zucker...

So ein Quatsch. Natürlich ist das Tee nur halt mit Fruchtsirup dazu.

Trink mal einen in der Stadt, da faulen Dir vom zugucken schon die Zähne weg :schreck:

Hab es heute probiert:

Stiftung Warentest
3.gif

XettMan schrieb:
das hatte ich 2003(!) in china getrunken. super lecker!

Wie gesagt, in Asien ist das ein alter Hut. Es müsste auch um die Zeit herum in Thailand gewesen sein, als ich den Spaß getrunken habe.

Bäähhh

Einfach nur ätzend des Zeug, habs mal probiert aber nicht mal 2 schlücke gemacht.

MachtAG schrieb:
Bäähhh

Einfach nur ätzend des Zeug, habs mal probiert aber nicht mal 2 schlücke gemacht.

Mit Milch oder ohne?

Ich habs mit Milch getan und es hat einfach ätzend geschmeckt. Dazu noch viel zu viel Eis drin. :ugly: Hab mich richtig geärgert dafür Geld gezahlt zu haben. Dann lieber doch im Sommer einen Milchshake vom Italiener.

Mit Milch drinnen und Erdbeer geschmack :kotz:

Also bin ja jetzt seit paar wochen bei Starbucks und der Ice Shaken passionfruit Tea ist geil :D

Schwarzer Tee mit Milch (me trinkt den mit Kondense und einem Stück Zucker, mind. 6 Becher am Tag :D ) is schon geil aber wenn Fruchtsirup oder ähnliches dazu kommt wird es ekelig.

Zurück
Oben