Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch, für mich käm allein schon wg dem Sex Faktor nix Anderes in Frage. Für Oralsex imo ein Muss.
Wobei manche sicher drauf stehen….
Ohne Haare am Kopf ist man doch in 5 Minuten geduscht.
Und ich dachte du hättest die BR-Reportage bis zum Ende geschaut?Hätte nicht gedacht dass doch so viele Leute so selten duschen. Aber im Bus und an der Kasse kann man sie oft erkennen.![]()

eigentlich wollte ich sagen, dass ich nicht stinke. Bin damit tatsächlich gesegnet. Benötige nicht einmal Deo über den Tag. Dafür hab ich aber Stinkefüße (nach einem Tag), dagegen benutze ich ein Schuhpulver von Obadan (der Kawa-Kawa-Pflanze) und das wirkt wahre Wunder. Wenn ich das nicht nehme, muss ich wenn ich vom Arbeiten heim komme direkt die Füße waschen..Wenn du dich selber riechen kannst, konnten andere das schon eine ganze Weile.

Bevorzugt hohe Sneaker etc. Also ja, nie gesundes Schuhwerk. Meine Billigsocken sind mit nem hohen polyesteranteil halt auch eher kackeGanze Leben Turnschuhe getragen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen