Ohne zu wissen, was das Zeug enthält... Allein von dem Anblick kriegt man schon Karies

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Hier hat 2 Häuser weiter so ein Laden aufgemacht aber ich hab mich noch nicht getraut, da reinzugehen. Zuviele nervige Kinder und Jugendliche.Der Preis von 3,-€ für 500ml schrecken mich zusätzlich ab, alda...da krieg ich nen Döna für.
Aber wenigstens haben wir jetzt ordentlich Plastikmüll auf den Wiesen und in den Sträuchern der Umgebung.![]()
In Frankfurt gibts ne extra Bar dafür, bin aber noch nicht hingegangen.Cale schrieb:Ein Getränk auf der Basis von gesüßtem grünem oder schwarzem Tee(...)

AncalagoN schrieb:Cale schrieb:Ein Getränk auf der Basis von gesüßtem grünem oder schwarzem Tee(...)
Wie kann man nur![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen