Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bubble Tea!

Bubble Tea oder kein Bubble Tea?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

800px-Wikipedia_bild.jpg

Ohne zu wissen, was das Zeug enthält... Allein von dem Anblick kriegt man schon Karies :ugly:

Zerfikka schrieb:
Hier hat 2 Häuser weiter so ein Laden aufgemacht aber ich hab mich noch nicht getraut, da reinzugehen. Zuviele nervige Kinder und Jugendliche. :D Der Preis von 3,-€ für 500ml schrecken mich zusätzlich ab, alda...da krieg ich nen Döna für. :ulgy:

Aber wenigstens haben wir jetzt ordentlich Plastikmüll auf den Wiesen und in den Sträuchern der Umgebung. :roll:

Meinst Du jetzt die ganzen Ayran-Becher ? ;)

In Weimar heißt das "Kalter Tee mit Joghurt Würfeln" und schmeckt beschissen... :kotz: In Frankfurt gibts ne extra Bar dafür, bin aber noch nicht hingegangen.

die bubble teile waren letztens auch in nem erdbeershake drin den ich mir in der europagalerie in saarbrücken geholt hab...an so nem stand mit nem affen drauf :D
witzig aber nix besonderes jetzt

zur zeit gibts das ja überall zu kaufen in den cafés und ich wollts auch mal ausprobieren aber irgendwie kams dazu noch nie. stehe nicht so auf diese plasikmülldinger. und dann muss man sich auch zwischen zig kombinationen entscheiden, worauf ich auch keinen bock habe.

Hier in Berlin sprießen die Geschäfte gerade wie Pilze aus dem Boden. Überall bekommt man dieses Zeug. Wollte ich auch schon länger mal probieren, aber ich weiss nicht mit was ich da anfangen soll. Habe keine Ahnung. Jemand ne Idee?

Wie gesagt, ich würde einfachen grünen Tee ohne Frucht-Flavor empfehlen. Die Bubbles kannste dann nach deinem Geschmack nehmen. Würd halt erst mal nix zu exotisches (Litschi, Papaya etc) nehmen, sondern Orange oder was ähnlich simples.

Schon in Asien immer gern getrunken. Jetzt wo es das auch endlich in Deutschland gibt, haue ich ab und an auch mal hier rein. Ich trink den nicht laufend, aber ab und an finde ich den Bubble Tea sehr lecker. :)

Finde es auch super, wobei ich es nicht dauernd saufen könnte.
Haben in München auch 2-3 Läden und wenn ich mal in der City bin, greife ich da schon mal zu.

Kalter, schwarzer Tee mit Kokusflavor und dazu Yoghurt-Kugel, die platzen ist super! :headbang:

Zurück
Oben