Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Brusthaare bei Männern gut oder schlecht?

Also oben ohne oder mit

• Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Allgemein halt ich nix von Körperbehaarung, weder bei Mann (also mir, der Rest der Männerwelt interessiert mich in der Hinsicht nicht) noch Frau.

Geschmackssache. Ich hab z.B. nix dagegen, wenn Frauen an den Armen stärker behaart sind. Kann durchaus etwas Anziehendes haben für mich :D
Oder nicht gezupfte Augenbrauen (Caren Miosga z.B.) :dhoch:

Finds selber nicht so schön wenn nur da und dort paar Haare sprießen auf der Brust. Ganz oder gar nicht. Drum mach ich's lieber weg.^^
Schrecklich sind nur die Haare im unteren Rückenbereich, da kommt man einfach ne so gut ran. :ugly:

@BAZONG

ugly%20unibrow.png

so das ganze nur in weiblich vorstellen:D

Das kennt heute ja niemand mehr. Bis in die 90er Jahre hat die Menschheit unter stinkenden Schwitzpenissen gelitten. Ein fetter Schweißfleck im Genitalbereich der Hose, war gang und gebe. :lol:

BAZONG schrieb:
el_barto schrieb:
Allgemein halt ich nix von Körperbehaarung, weder bei Mann (also mir, der Rest der Männerwelt interessiert mich in der Hinsicht nicht) noch Frau.

Oder nicht gezupfte Augenbrauen (Caren Miosga z.B.) :dhoch:

Uh, ne...
Hab da grad im aktuellen Stern nen Bericht über Frida Kahlo gelesen und das erste was ich mir dachte, war "meine Fresse, die Augenbrauen gehen ja mal gaaaar nicht!" :lol:

frida-kahlo.jpg

Aber wie du schon sagtest: Alles Geschmackssache.

Vor allem, was soll das mit dem "dann wirkt er größer"? In welcher Situation soll ein optisch größerer Schwanz denn bitteschön hilfreich sein? Bei der Partnerwahl im Swingerclub oder watt? :ugly:

KaKun schrieb:
Vor allem, was soll das mit dem "dann wirkt er größer"? In welcher Situation soll ein optisch größerer Schwanz denn bitteschön hilfreich sein? Bei der Partnerwahl im Swingerclub oder watt? :ugly:

Mich würde ja gerne mal das Argument interessieren, mit dem sie Frauen zur Intimrasur bewegen wollen, außer "Kerle wollen, dass ihr da unten wie kleine Mädchen ausseht!" *_*

"Das Schmuckkästchen sieht dann größer aus!" dürfte wohl eher abschrecken...:grins:

Glattrasierte Vaginas finde ich abstossend....:staun:
Muss da immer an irgendwelche Cousinen und Nichten von mir denken, die man als Kleinkinder ja ab und zu auch mal nackig sieht.
Und dieser Gedanken-zusammenhang ist sehr verstörend....

BAZONG schrieb:
@ Alexicious
Den ganzen Krempel kann man unter "Zeitgeist" abhaken. Mehr isses ganz einfach nicht.

Ein Zeitgeist, der schon in der Antike "in" war.

Seo schrieb:
Glattrasierte Vaginas finde ich abstossend....:staun:
Muss da immer an irgendwelche Cousinen und Nichten von mir denken, die man als Kleinkinder ja ab und zu auch mal nackig sieht.
Und dieser Gedanken-zusammenhang ist sehr verstörend....

Es sagt ja auch niemand, dass komplett alles weg soll.

Alexicious schrieb:
KaKun schrieb:

Mich würde ja gerne mal das Argument interessieren, mit dem sie Frauen zur Intimrasur bewegen wollen, außer "Kerle wollen, dass ihr da unten wie kleine Mädchen ausseht!" *_*

"Das Schmuckkästchen sieht dann größer aus!" dürfte wohl eher abschrecken...:grins:

Weiß auch nicht was das mit der (glatten) Intimrasur bei Frauen soll. 70er, 80er, 90er, Behaarung war kein Problem und plötzlich müssen die Frauen untern ausschauen wie Zehnjährige.

Ich denke nicht, dass die Gesellschaft oder die Männer das den Frauen audrängen. Das kommt schon von den Frauen selbst.

Zurück
Oben