Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Brusthaare bei Männern gut oder schlecht?

Also oben ohne oder mit

• Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rasier mir die Zehen und die Fußflächen :D
Mit Haaren sieht das so unglaublich scheiße aus, wenn ich im Sommer FlipFlops anhab...
Hat dann was von Hobbit ^^

Was die Achselhaare angeht, das kann doch eigentlich gar nicht sein, dass man dann weniger schwitzt, weil die Achselhaare doch eigentlich für eine bessere Transpiration sorgen sollten?!
Ich hab mir einmal die Achselhaare abrasiert und fands total widerlich. Ich hatte auch das Gefühl, der Schweiß würde nun einfach an mir runterlaufen. Und dabei bin ich nicht mal ein großer Schwitzer. Ein Kumpel, der sich auch die Haare rasiert, ist nun auch der Meinung, dass er überdurchschnittlich viel schwitzt. Nun benutzt er so ein Super-Deo aus der Apotheke, das ihn völlig austrocknet. Ich bin ja der Meinung, er sollte sich einfach die Haare wachsen lassen und ein normales Deo benutzen.

Urgs schrieb:
Was die Achselhaare angeht, das kann doch eigentlich gar nicht sein, dass man dann weniger schwitzt, weil die Achselhaare doch eigentlich für eine bessere Transpiration sorgen sollten?!
Ich hab mir einmal die Achselhaare abrasiert und fands total widerlich. Ich hatte auch das Gefühl, der Schweiß würde nun einfach an mir runterlaufen.

So isses ja eigentlich auch. :deal:
Hab dieses angebliche Argument mit dem weniger schwitzen auch nie nachvollziehen können.

Ja, aber es sind keine Haare da, die beim Schwitzen die Oberfläche massiv vergrößern und somit natürlich auch den Geruch verstärken ;)
Ich finds auch widerlich, wenn die Achselhaare vom Schweiß zusammenpappen...

Dito. Man schwitzt sicherlich genauso viel wie vorher, aber den Vorteil der größeren Oberfläche und Verdunstung durch Achselhaare hat man spätestens verloren, seit der Mensch Kleidung trägt. Stattdessen hält sich die Feuchtigkeit länger unter den Achseln und man fängt eher an zu riechen.

Ich rasier mir quasi alles bis auf arsch und Beine. Der Rest kommt runter. Fühl mich so einfach gepflegter und bisher gabs auch von jeder Frau positives Feedback.

einmal hab ich den blödsinn gemacht, mir die achselhaare zu rasieren.

gereizte haut und ein richtig ungutes gefühlt, wenn die dinger wieder nachwachsen, waren das ergebnis.

ohne mich, ich bin auch so hygienisch genug, dass ich diesen modekrampf nicht mitmachen muss. und was andere denken geht mir an meinem behaarten arsch vorbei, meiner freundin muss es passen und aus.

Ich hab mir durch die Anregung in dem thread gestern mal die Brusthaare rasiert . Boah , hoffentlich wächst das schnell nach , das sieht total scheisse aus wenn man ( wie ich ) keinen Muskulösen Oberkörper hat :tip:

@maXX
Die Haut gewöhnt sich da nach 2-3 Rasuren drann . Super war die erste Sackrasur , wenn man immer das bedürfniss hat sich da zu kratzen :ugly:

DaMeep schrieb:
Ich hab mir durch die Anregung in dem thread gestern mal die Brusthaare rasiert . Boah , hoffentlich wächst das schnell nach , das sieht total scheisse aus wenn man ( wie ich ) keinen Muskulösen Oberkörper hat :tip:

@maXX
Die Haut gewöhnt sich da nach 2-3 Rasuren drann . Super war die erste Sackrasur , wenn man immer das bedürfniss hat sich da zu kratzen :ugly:

:lachweg::lachweg::lachweg:

Die Kunst unter den Achselhaare zu rasieren ist, einmal ordentlich Rasierschaum und dann nur in einer Richtung rasieren und nicht wie ein wilder hin und her und ohne Schaum usw.

Jaja , jezt lach mich mal noch aus :klopf:

Aber ich habs jezt zumindest mal versucht ( und für scheisse befunden ) ....

Und zu den Achselhaaren . Ich rasiere mir die einfach unter der Dusche , ohne schaum oder sonstwas . Wie gesagt , nach de ersten 2-3 rasuren hat sich die Haut drann gewöhnt und ist dadurch nichtmehr gereizt .

Achseln weg. Auf der Brust hab ich leider nicht wirklich viele Haare.
Ansonsten wird nix rasiert. :)

Zurück
Oben