Naja halb so wild. Sind ja nur MP-Maps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel es doch einfach. So etwas ist immer subjektiv.clemgab schrieb:Ohne dass ich die 36 Seiten durchblättern muss, ist das Spiel gut oder nicht?

clemgab schrieb:So ich habs auch, ein Freund hats mir aus den USA mitgenommen und mir geschenkt.
Ohne dass ich die 36 Seiten durchblättern muss, ist das Spiel gut oder nicht?
Ich horche nur Metal, das am sei am Rande erwähnt.

Ich habe sie nachher bekommen. Spiel doch einfach zu ende. Danach kannst du doch immer noch alles suchen.Guy of Gisborn schrieb:JA, die habe ich auch, die Karte, aber ich wollte nur wissen, ob ich die letzten 3 Teile erst nach Ende des Spiels erhalte oder während ich beim Endboss bin!
Frystil schrieb:An die UK-360-Besitzer des Spiels: Hat die DVD deutsch mit an Bord? Bei so einer Schnäppchen-Seite wird dies nämlich verneint.
Shellshock schrieb:Ich habe sie nachher bekommen. Spiel doch einfach zu ende. Danach kannst du doch immer noch alles suchen.Guy of Gisborn schrieb:JA, die habe ich auch, die Karte, aber ich wollte nur wissen, ob ich die letzten 3 Teile erst nach Ende des Spiels erhalte oder während ich beim Endboss bin!

aLDi schrieb:Frystil schrieb:An die UK-360-Besitzer des Spiels: Hat die DVD deutsch mit an Bord? Bei so einer Schnäppchen-Seite wird dies nämlich verneint.
Nein hat sie nicht. Da sind nur noch ne französische und italiensiche Syncro mit drauf.
Guy of Gisborn schrieb:JA, die habe ich auch, die Karte, aber ich wollte nur wissen, ob ich die letzten 3 Teile erst nach Ende des Spiels erhalte oder während ich beim Endboss bin!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen