Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt 705 GS in dem Spiel.
Muss noch auf Brütal durchspielen ansonsten alle objekte gefunden.
Mann is das Game geil. Ich zogg das hier unten nur noch...
Ächti wenn du nächstes wochenendemal lust hast auf ein Stagebattle, melde dich.
Ich schieb dir clementine hinten rein während ich deine Stage wegrocke!

ape.jpg

Sieht irgendwie ein wenig aus wie die Maschine vom "Baron" aus Brütal Legend...

Vorerst will ich mal wissen wie ich den Endkampf schaff der hat mich gestern dan doch schon recht genervt. da scheint man mit taktik weiter zu kommen als nur blind drauf los

:nein:

Um mal wieder ontopic zu werden. Der Anfang hat mich schon gleich geplättet. Ich glaub ich werde dieses Spiel lieben. Der Flair von BL ist einfach dermaßen geil. Und als ich jetzt für meinen Teufel die Soundanlage bekommen hab war ganz Schluss. Hat mich komplett unvorbereitet erwischt. Läuft da The Dawn of Battler von Manowar. Die hör ich inzwischen eigentlich gar nicht mehr aber früher fand ich die sau geil. Und wenn man so erwischt wird findet man die jetzt auf einmal auch wieder geil. Hammer mit dem Auto zum Ziel zu cruisen und so geile Musik zu hören. Hab mich mit der Setlist nicht befasst und lass mich einfach mal überraschen was noch kommt.

Habs gestern auch gekauft und gleich angespielt, und ich liiiiiiiiiiiiiiebe das Spiel....
Als wäre ich in ein Plattencover hineingezogen worden...:lol:
Technisch isses wirklich nicht auf der Höhe, und Kameraprobleme sind mir auch schon aufgefallen, aber egal, der Humor ist genial, und die Musik sowieso. :headbang:
Die vielgeschmähten RTS-Anteile sind nicht so schlimm, zumindestens bis jetzt nicht (hab 3 von denen bisher absolviert). Bei den Sprüchen die da gesagt werden, könnte ich mich im gegenteil ständig beömmeln...:D

Das Spiel wird wohl ein Liebhaber-Tipp bleiben, ich kanns aber jedem, der mit dieser Art Musik was anfangen kann, nur empfehlen.

Der_Geächtete schrieb:
Vorerst will ich mal wissen wie ich den Endkampf schaff der hat mich gestern dan doch schon recht genervt. da scheint man mit taktik weiter zu kommen als nur blind drauf los

Servus Ächt-bär.
Komme grad von der Arbeit.

Für alle die Probleme bei Stage Battles (besonders dem Endboss) haben.
Tipss und Strategien vom onkel Doc verpackt in einem Megafetten Spoiler:
Also, die beste Strategie beim Endboss ist es immer auf Distanz zu bleiben, viel zu fliegen und die Untergeben stets durch Gitarrengriffs zu unterstützen.
Bei beginn des Battles schnell 2 Flammklingen-weiber rufen und einen Kill Master als heiler.
In der mitte befinden sich 2 Fan-türme.
Greicht den linken oder den rechten an. Nehmt ihn schnell ein, falls der gegener versucht euch anzugreifen, schnell ein paar gitarrengriffs um ihn die tour zu vermiesen.
Macht danach per guitarren griff eine Flagge genau zwischen die beiden Fan-türme die ihr eingenommen habt. baut eure Verteidigung aus und viele starke einheiten.
Habt ihr die maximale Stärke erreicht, greift ihr nacheinander die beiden Langhälse des Feindes an.
Beide müssen zur seite gucken, wenn das der Fall ist, baut ihr schnellstens wieder auf Verteidigung zwischen die beiden Türme.
Jetzt müsst ihr schnellstens den Deuce/Teufel rufen und mit ihm die beiden Rampen befahren in der Nähe eurer Bühne um mittels eines Jumps die Köpfe der Langhälse zum platzen zu bringen.
Ist dies getan greift ihr weiter die mitte an.
Sobald ihr den Felsbrecher bauen könnt ( die mobile Bühne für 450 fans)
macht dies sofort, es wird eine Menge erleichtern.
Wenn ihr über die Brücke fahren sollt, achtet auf die Energietürme rechts und links.
Haltet den Felsbrecher an und macht mit diesem die Teamattacke Bladehenge auf die türme.
Sobald diese vernichtet sind sollte es für euch ein leichtes sein den Gegner einzustampfen.

Gutes gelingen wünscht euch der "Doc des Metal" Shakal :headbang:

Ich finde die Demo auch sehr, sehr geil. Hatte ich anfangs (nach diversen Bildern) gar nicht erwartet aber die Atmo oder Stimmung die das Spiel vermittelt haut echt alles wieder raus.
Ich hols mir wahrscheinlich wenns mal günstiger zu haben ist.

BTW: Welches Lied wird am Ende der Demo (also im "Abspann") gespielt?

Deadly Sinners von 3 Inches of Blood,
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xe7kRrIVAJM[/vid]

@Mandos
Ich will nicht spoilern... aber, Mann, mach dich auf Pure Evil gefasst! :>

Ich spiel's zur Zeit und ganz ehrlich - ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ist ganz nett und ganz lustig, aber das Spiel hat handwerkliche Mängel, die ein Vollpreisspiel von talentierten Entwicklern nicht zu haben braucht.

Kleines Beispiel - ich habe heute ein paar Nebenmissionen am Stück erledigt, die meisten davon waren Hinterhalte - und bei jedem Ambush kam fast immer genau der gleiche Dialog im Vorlauf zur "Mission". Das mutete extrem billig an. Dann bestand die "Mission" jedes Mal nur darin ein paar Gegner zu killen, die auf freiem Feld auf einen zukommen (was den Sinn eines Ambushes nicht so ganz trifft). Daß man die immer mit dem Face Melting Gitarrensolo komplett plätten kann macht's auch nicht gerade besser.

Bis jetzt hat's mich noch nicht vom Hocker gehauen, mal gucken wie die RTS Abschnitte sind.

@ Jehuty79:
Deadly Sinners ist verdammt geil

was aber auch genial ist:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SkoPfV5tjWo[/vid]

mein neues Metal Theme :rock:

Ansonsten würd ich mal sagen
3 IOB, Black Sabbath, Judas Priest & Iced Earth rocken Bladehenge :headbang:

Zurück
Oben