Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich habs auch, ein Freund hats mir aus den USA mitgenommen und mir geschenkt.

Ohne dass ich die 36 Seiten durchblättern muss, ist das Spiel gut oder nicht?

Ich horche nur Metal, das am sei am Rande erwähnt.

clemgab schrieb:
So ich habs auch, ein Freund hats mir aus den USA mitgenommen und mir geschenkt.

Ohne dass ich die 36 Seiten durchblättern muss, ist das Spiel gut oder nicht?

Ich horche nur Metal, das am sei am Rande erwähnt.

Das erübrigt doch die Frage von vornherein. ;)

Aber ja, ich fand´s unterhaltsam. Wer Metal mag wird das Ding vermutlich auch mögen.

Das Spiel hat genauso schnell wie FarCry 2 an Wert verloren.
Was das über das Spiel aussagt, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin meins auch recht schwer bei der Grotte losgeworden.

Insgesamt fand ich es ganz spaßig, aber mehr als einmal würde ich es jetzt auch nicht spielen wollen.

Keine Sorge auch die Neupreise werden noch recht schnell bis Weihnachten fallen.
Bei FC2 hat es ja auch mit den Gebrauchtpreisen angefangen. Das musste ich damals fast schon verschenken, um es überhaupt los zu werden.

Hallo Leute, ich habe mal an die Prozocker von Euch ein paar Fragen:

1. Ich bin nun auf der letzten Karte (die mit dem Totenkopf drauf) mir fehlen jedoch noch 2 Legenden, 1 Drachenstatue und 1 Buried Metal. Ich weiß, dass ich die letzte Legende erst nach Durchspielen des Spiels im Eis erhalte. ABER wie komme ich an die anderen Gegenstände. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht beim Endboss war. Wenn ich durch den Schädel fahre, komme ich in die schwarze Tränenflüssigkeit und werde von Stacheln aufgespießt. Erhalte ich erst nach dem Spiel eine Zugangsmöglichkeit zu den Gegenständen.

2. Was zur Hölle muss ich denn alles für Tiere reiten und wo? Irgendeiner eine Ahnung?

3. Wo mache ich am besten die ganzen Double-Teammoves? Ich habe in der Kampagne jede Menge gemacht, aber jede Einheit hat doch nur 1 Move, oder?

4. Wo spende ich am besten die 250.000 Fans? Im MP?

Viele Fragen!

2. kann ich dir beantworten. Es gibt an Tieren - und hier benutze ich nicht die richtigen Namen, weil ich die vergessen habe:

1. Stachelschweinchen, die muss man glaub ich zumindest mal geschmissen haben für das Achievement
2. Hirschviecher
3. Die großen Riesendingerbiestteilmoppeds
4. Razorboars, die Chopperschweine
5. Laserpanther
6. Geisterpferde
7. Fallbeilkreaturen

und ich glaube, das war´s auch schon.

Frystil schrieb:
An die UK-360-Besitzer des Spiels: Hat die DVD deutsch mit an Bord? Bei so einer Schnäppchen-Seite wird dies nämlich verneint.

Nein hat sie nicht. Da sind nur noch ne französische und italiensiche Syncro mit drauf.

Guy of Gisborn schrieb:
JA, die habe ich auch, die Karte, aber ich wollte nur wissen, ob ich die letzten 3 Teile erst nach Ende des Spiels erhalte oder während ich beim Endboss bin!

nur die legende kriegste nachm durchspielen, den rest kannste auch vorher sammeln... (kann sein, dass du die songs auch erst nachm durchspielen kriegst, bin ich mir nimmer ganz sicher)
teamaktionen gibbet pro einheit nur 1 (einfach hingehn un y drücken)
250.000 fans machste am besten in der bühnenschlacht gegen die KI auf sehr leicht... da greifen die nich ma an, baust n paar merch-stände un gehst dann sonst was machen... dauert aber anscheinend recht lange

Zurück
Oben