Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:EDIT:
Man habt ihr PS3ler hässliche Hüllen...

n9ne.0h.4our schrieb:hinter dem drumkit sin rote blumen, vllt musste da näher ran

Reaver schrieb:Yau, endlich ist es soweit, mein Brutal Legend ist heute angekommen!!!!
![]()
![]()
![]()
...
...
...
...
...
...
![]()

Der_Geächtete schrieb:Du hast dir ernsthaft die PS3 version gekauft obwohl du keine PS3 hast?
Ich brech ab!

Mandos schrieb:Ne oder
Hmmmm als Mod kannst du an dem KT Gewinnspiel ja nicht teilnehmen oder?![]()
Ich werde Brutal Legend nicht spielen können. Der Bann ist gebrochen. Jack Black muss persöhnlich vorbeikommen und mich trösten 

Frank schrieb:welch Mysterium. Meine Lösung wäre ja, dass ein Onlinehändler einfach die falsche Version geschickt hat![]()

Jehuty79 schrieb:@Reaver
Wölfe beissen. :<
Abgesehen davon finde ich die Aktion aber einfach nur genial, sofern es auch so beabsichtigt war. Erinnert mich daran, wie ich damals meine Eltern um MegaDrive-Spiele angebettelt habe, ohne erst die Konsole zu haben. Die kam dann erst lange Zeit und viele vorausgekaufte Spiele später.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen