Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überlege schon es zu zerschneiden, auseinander zu reißen und zu verbrennen, UND davon ein Youtube Video zu machen. :ugly:

EDIT:
Man habt ihr PS3ler hässliche Hüllen...

Reaver schrieb:
Yau, endlich ist es soweit, mein Brutal Legend ist heute angekommen!!!!

brutal-legend-ps3-cover-685x842.jpg

:headbang: :headbang: :headbang:

...
...
...
...

:I ... :heul: ... :wand:

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

AWESOME :dhoch::D

Der_Geächtete schrieb:
Du hast dir ernsthaft die PS3 version gekauft obwohl du keine PS3 hast?

:lol:

Ich brech ab!

:lachweg:

Ja, ich habe die PS3 Version gekauft weil ich keine PS3 habe. Meine Xbox läuft zZ nicht mehr ganz so rund und als Androhung habe ich das gemacht. Das Spiel liegt jetzt auf meiner Xbox um ein Zeichen zu setzen!
Nebenbei werde ich das Bild in 100 Jahren verkaufen und ihr werdet es alle sehen und bestaunen können. Ich erwarte mir gar Großes! Seid alle gespannt!!

@Jehuty

Ne Xbox habe ich doch schon :P

@Reaver
Meine Rede- damals, vor gut zwei Jahren. *g*
Ich bin schon bei meiner fünften, die jetzt schon seit über 'nem halben Jahr auch problemlos läuft (*AufHolzKlopf*), bringt mir aber immernoch nichts, wenn ich kein BlazPwnBlue 'drauf spielen kann. :P

Mandos schrieb:
Ne oder :lol::lol::lol::lol:

Hmmmm als Mod kannst du an dem KT Gewinnspiel ja nicht teilnehmen oder? :skep:

:heul: Ich werde Brutal Legend nicht spielen können. Der Bann ist gebrochen. Jack Black muss persöhnlich vorbeikommen und mich trösten :traurig:
Oder Ächti, schickt den mal bitte :traurig:

@Jehuty

Ich wollte nur witzig sein, du haust auf noch auf den gebrochenen Wolf drauf :drunter:
BlazBlue KOMMT noch früh genug und dann tret ich dich in den Hintern! :ugly:

@Frank

Das ist ein guter Einwand, sehr guter sogar. Dieses ganze Mysterium wird aber noch gelöst. Ich habe Sherlock Holmes schon angerufen, der nimmt aber nicht mehr ab, seitdem ich mal meine Kondome gesucht habe und bei ihm danach gefragt hab :skep:

Nein, bevor das wirklich jemand glaubt. Ich habe die Rechnung und auf der Website steht es ebenfalls als 360 Version ;)
Habe ein Foto als Beweis.

Mal sehen was die machen... :I Doof.

EDIT: AH, jetzt wird ein Schuh draus. DU WARST DAS, ÄCHTI!!!!
Das war da, wo du mich verführt hattest und ich nicht mehr nein gesagt habe. Du hast so gequengelt und nebenbei unter Hypnose mir Fragen zu meinem Kaufverhalten gestellt. An mehr kann ich mich nicht errinern, konnte allerdings 5 Tage nicht sitzen. AH! :skep:

@Reaver
Wölfe beissen. :<
Abgesehen davon finde ich die Aktion aber einfach nur genial, sofern es auch so beabsichtigt war. Erinnert mich daran, wie ich damals meine Eltern um MegaDrive-Spiele angebettelt habe, ohne erst die Konsole zu haben. Die kam dann erst lange Zeit und viele vorausgekaufte Spiele später. ;)

/edith schimpft mich Lahmarsch.
Lol @ Händler xD

Jehuty79 schrieb:
@Reaver
Wölfe beissen. :<
Abgesehen davon finde ich die Aktion aber einfach nur genial, sofern es auch so beabsichtigt war. Erinnert mich daran, wie ich damals meine Eltern um MegaDrive-Spiele angebettelt habe, ohne erst die Konsole zu haben. Die kam dann erst lange Zeit und viele vorausgekaufte Spiele später. ;)

Jo das hat sich auch Rever gedacht!

Seit Sommer hängt er seiner Mama am Rockzipfel um ne PS3 zu bekommen!

Habe ich nur bei der Oblivion CE gemacht. Da hatte ich diese schon ein paar Monate vor meiner Xbox.

Wenn ich irgendwann im "Neuste Games" ein Okami für die Wii poste, dann wisst ihr was in 5 Monaten im "Frisch gekauft und gleich geprahlt"-Thread steht :ugly:

Ich seh grad erst das jehuty Danzig als AVA hat.

:lol:

Find das gra dwitzig weil n Kumpel und ich seit n paar Wochen den wieder al running gag haben bei uns intern :D

Ähm....

Der Endkampf is aber nciht deren Ernst oder? ich glaub ich hab da gestern locker ne Stunde an diesem einen einzigen Kampf vergeudet und habs dan ncihtmal geschafft!

Gibts da irgend nen besonderen Trick?
Ich kam bis zu der Bühne von Ophelia und plötzlich ham die mich vollkommen überrant. Ne Hauptschuld daan trugen so kleine Vampire die mich die ganze Zeit gekillt ham.

Zurück
Oben