Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal kann es eigentlich sein das bei großen Stage Battles im Spiel entweder die Steuerung verkorkst oder sehr doof angelegt ist?

Ich mein gestern als ich den turm der Lüste eingenommen hab is mir das so richtig aufgefallen.

Da is das Schlachtfeld ja sehr schmal aber extrem lang.
Neue einheiten werden immer hinten an der Bühne gescharrt wenn sie neu produziert werden.

Jetzt hab ich nen leuchtfeuer gezündet damit die immer weiter nach vor rücken. Automatisch eben ab spawn.

Erstens sobald du draufgehst sind alle deine markierungen weg. Zweitens schien mir als das selbst das leuchtfeuer sie nicht so sonderlich interessiert hat. Drittens sobald du n leuchtfeuer gezündet hast verlieren sie jegliches hirn und greifen nen gegnerischen turm rechts oder links von sich nimmer an.

Fand ich doch sehr ärgerlich auch wenn ich ansonsten die idee der Stage Battles und wie sie umgesetzt wurde sehr geil finde aber diese taktischen kommandos setze ich entweder falsch ein oder wurden einfach nicht richtig durchdacht

Aber dafür ist bei Uncharted und Brütal Legend in der deutschen Version die Englische Sprachausgabe mit drauf ... und von Schnitten ist auch in beiden nichts bekannt :)

durch!...
was ein geiles geiles game.

Ich hätte mir nur gewünscht es würden noch mehr Metal-Klischees durch den Kakao gezogen..

Aber wirklich cool...achtet auch mal so auf die welt...als hätten sie die besten Plattencover der 70er und 80er zusammengewürfelt und eine Welt daraus gemacht...Wirklich cool.

turbodisco schrieb:
Aber dafür ist bei Uncharted und Brütal Legend in der deutschen Version die Englische Sprachausgabe mit drauf ... und von Schnitten ist auch in beiden nichts bekannt :)

Aber Ozzy im Original ist definitiv geiler als in deutsch ;)

Ich bin nun

Nachdem die Brücke repariert wurde in dem Jungel

Hab ich nochv iel vond er hauptstory vor mir? Würd halt gern die Kampagne komplettieren und das Game dnan wieder verticken, weil ich Uncharted 2 endlich anfangen will. Und Borderlands turnt mich nun auch an :D

was kann man eigentlich mit diesen grün leuchtenden Erdrissen anfangen? Wenn man Dreieck, bzw. Y drückt sagt Eddie, dass er etwas von unten kommen hört. Anstellen kann ich damit aber (bisher) nichts.

n9ne.0h.4our schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
okst666 schrieb:
davor stellen und a+x drücken

funzt nit

ich mach jetzt dan mal n foto von den dingern die ich mein:traurig:

gibt doch nur 3 möglichkeiten -> a+x (ziemlich nahe davor stehend), x gedrückt halten (nur bei drachen) oder eben des relikt-jäger solo...

Stimmte im übrigen :oops:

Hab das wohl anfangs irgendwie falsch gemacht:D

Zurück
Oben