Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also neben dem RPG Genre ist das Strategie Genre das von mir meist gehasste, ich kann echt nichts damit anfangen nur die Strategie zu entwerfen, ich will selbst handeln. Bin jetzt doch etwas enttäuscht, dachte BL wird ein waschechtes Hack'n Slay. :nein:

Ihr stellt euch an. nur weil ihr neben dem rumhacken und -slayen nochn paar metalheads befehligen könnt, ists spiel jetzt für alle gestorben?

Meins kommt morgen und ich freu mich drauf :D

Ja, das ist echt lächerlich. Manche tun hier so als wäre Brütal Legend ein neues Battlezone. Ich stelle mir die Strategieelemente so vor wie damals bei Giants Citizen Kabuto. Das war auch primär ein Actionkracher, der durch die Prise RTS extrem aufgewertet wurde.

Nasreddin schrieb:
Ja, das ist echt lächerlich. Manche tun hier so als wäre Brütal Legend ein neues Battlezone. Ich stelle mir die Strategieelemente so vor wie damals bei Giants Citizen Kabuto. Das war auch primär ein Actionkracher, der durch die Prise RTS extrem aufgewertet wurde.

Es kommt halt auf die Desierung an, trotzdem kommt das alles etwas überraschend. Bisher verkaufte man das Spiel nur als Hack'n Slay, auch die Demo gab diesen Eindruck perfekt wider, und nun soll es plötzlich auch einen Strategie Anteil geben, mit dem manche evtl. nichts anfangen können.

Finde das etwas dumm.

Jetzt ein Spiel mit genialen Sprüchen, Jack Black und Metal stornieren nur weil irgendein Typ gesagt hat "Öh, der RTS Anteil entspricht 50,0001%"?
RTS wird sich wohl eher darauf beschränken, dass man Leuten sagt "Geh mal dahin" und dann laufen die los.

Aber gut, wie ihr wollt :D

Reaver schrieb:
Jetzt ein Spiel mit genialen Sprüchen, Jack Black und Metal stornieren nur weil irgendein Typ gesagt hat "Öh, der RTS Anteil entspricht 50,0001%"?
RTS wird sich wohl eher darauf beschränken, dass man Leuten sagt "Geh mal dahin" und dann laufen die los.

Leute, lest die Reviews, dann wisst ihr Bescheid. Nein, es beschränkt sich nicht auf Squad Kommandos, es ist ein halbes RTS. Das haben IGN und Eurogamer.net bestätigt und gleichzeitig alle gewarnt, die ein Hack'n'Slay wollten. Das ganze Projekt hat damals als reines RTS angefangen.

Aber wer hat denn bitte ein Hack 'n' Slay im klassischen Verständnis erwartet? Dass der Strategieanteil so hoch ist, überrascht auch mich, aber dass Brütal Legends ein abgefahrenes Action-Adventures mit ganz unterschiedlichen Einflüssen wird, war doch klar. Psychonauts ist auch kein Mario-Klon.

Wer sich nicht auf neues einlassen will, sollte halt keine Spiele von Tim Schafer spielen.

Zurück
Oben