G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Das Game ist dann wohl erstmal gestorben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Aber warum machen sie dann eine Demo die nur Hack n Slay ist![]()
Phear schrieb:Meins kommt morgen und ich freu mich drauf![]()

Phear schrieb:Ihr stellt euch an. nur weil ihr neben dem rumhacken und -slayen nochn paar metalheads befehligen könnt, ists spiel jetzt für alle gestorben?

Nasreddin schrieb:Ja, das ist echt lächerlich. Manche tun hier so als wäre Brütal Legend ein neues Battlezone. Ich stelle mir die Strategieelemente so vor wie damals bei Giants Citizen Kabuto. Das war auch primär ein Actionkracher, der durch die Prise RTS extrem aufgewertet wurde.
Reaver schrieb:Jetzt ein Spiel mit genialen Sprüchen, Jack Black und Metal stornieren nur weil irgendein Typ gesagt hat "Öh, der RTS Anteil entspricht 50,0001%"?
RTS wird sich wohl eher darauf beschränken, dass man Leuten sagt "Geh mal dahin" und dann laufen die los.
Nasreddin schrieb:Aber wer hat denn bitte ein Hack 'n' Slay im klassischen Verständnis erwartet?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen