Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nun die Ersten 4 folgen der Staffel 5.2 gesehen ( Bis Rabid Dog )
und Krass wie die Charaktere sich Verändern :staun:
Als Jesse bei Hank und Marie eingezogen ist, dachte ich mir nur What the Fuck :shock: oder das "Geständnis" von walter :staun: Mal sehen wies weiter geht :)

Das wars mit Breaking Bad. Gab es jemals was besseres auf Zelluloid gebannt? Nein!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ende, wenngleich ich auch wahrlich geknickt bin, dass es nun aus ist.
Viel möchte ich garnicht schreiben, aber der Abschluß ist rund und somit ist BB die absolute Spitze der Unterhaltung.
Was habe ich innerhalb der verschiedenen Staffeln mit den Charaktären mitgefiebert und zu ihnen gehalten,mich von ihnen abgewendet und wieder zu ihnen gehalten, obwohl diese Drecksschweine sind. Mike, Fringe, Walt, Saul, Hank, Jesse, Todd und und und. Ich bin sowas von froh dass Jesse das alles überstanden hat, naja, zumindest mit seinem Leben davongekommen ist, als Einziger. Klasse dass Badger und sein Kollege nochmal screentime bekommen haben!
Todd hat verdient was er bekommen hat, wie alle, jedoch mochte ich ihn was an sich total ambivalent ist, wenn man ihn auf seine Taten reduziert. Dass das Ricin für Lydia sein wird, war ja so halb klar und auch das hat mir gut gefallen. Walt hat, wie während seiner gesamten Drogenzeit alles unglaubloch geplant und durchgezogen. Er hat hinter sich aufgeräum, kompromißlos und dass er Jesse am Ende gehen lässt war das einzig richtige und alles andere hätte mich auch wirklich gewundert um nicht gestört zu sagen.
Mehr mag ich auch noch garnicht schreiben, das muss erstmal sacken.
Das war´s dann. Wird schwer auch nur einen annähernden Ersatz zu Breaking Bad finden, nee, wird nicht schwer, ist schlichtweg unmöglich.
Bin echt mitgenommen.

Augen zu und runter scrollen...

Wie sie alle schon das Finale gesehen haben.....ich bleib stark und schau es mir wie immer in Ruhe heute Abend bzw. Nacht an :)

Finds grad auch ein wnig surreal, kommt mir so unwirklich vor das es tatsächlich schon rum ist. :(

Ich fand's gut aber nicht mega.

Erklärung:
Dazu war mir teils zuviel vom Zufall abhängig, und konstruiert.

Zb. schon der Zufall dass Ihn die Cops nicht im Auto sehen, und dass auch noch der Schlüssel im Sonnenschutz sind. Das ist nämlich genau nicht der Style der Serie gewesen! Das war eher eine Notlösung.

Und die Gewehrkonstruktion, und die vielen Faktoren damit dieser Plan funktioniert.

Das Gewehr muss richtig funktionieren. Das Auto muss richtig stehen.
Das Gelände muss passen. Und er kannte das Gelände nichtmal!

Alle Personen müssen richtig am Gelände verteilt sein.

Er muss die Chance für die Aktion bekommen.

Das hat mir ziemlich den Spaß verdorben da es auf dem allerletzten Meter noch blöde Fehler in diese Folge gebracht hat.

Spannend war es natürlich schon. Also irgendwie halt.

PS: Staffel 3 war total toll! Alleine schon die Folge mit der Fliege!

Und Jesses Mädel war ja mal der ober Knaller! Zu der onaniere Ich selbst Heute noch.

Zurück
Oben