Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der letzten Staffel bekommt Jessy mit das Walter mit der Zigarette den Jungen vergiftet hat, jedoch sagt Jessy den Polizisten das es wahrscheinlich Rizin ist was es auch war jedoch kommt bei der Untersuchung raus das es doch nicht Rizin war und er aus dem schneider ist, aber warum sagen die das?
Ich versteh das mit dem Rizin nicht ganz bei Staffel 4.
 
In der letzten Staffel bekommt Jessy mit das Walter mit der Zigarette den Jungen vergiftet hat, jedoch sagt Jessy den Polizisten das es wahrscheinlich Rizin ist was es auch war jedoch kommt bei der Untersuchung raus das es doch nicht Rizin war und er aus dem schneider ist, aber warum sagen die das?
Ich versteh das mit dem Rizin nicht ganz bei Staffel 4.

Jessy glaubt nur, daß der Junge durch die Zigarette vergiftet wurde. Die präparierte Zigarette war ja mit Rizin, welches sie aus Bohnen gewonnen haben, versetzt.
Und da Rizin am Ende ausgeschlossen wurde, gibt es keinen Grund mehr, Jessy zu verdächtigen
 
Jessy glaubt nur, daß der Junge durch die Zigarette vergiftet wurde. Die präparierte Zigarette war ja mit Rizin, welches sie aus Bohnen gewonnen haben, versetzt.
Und da Rizin am Ende ausgeschlossen wurde, gibt es keinen Grund mehr, Jessy zu verdächtigen

Das ist ja bekannt aber ich meinte was anderes

In der letzten Staffel wird ja klar das es Rizin ist aber trotzdem haben die Polizisten in der vierten Staffel gesagt es wäre KEIN Rizin. Ich versteh den zusammenhing nicht das ergibt keinen Sinn.
 
Das ist ja bekannt aber ich meinte was anderes

In der letzten Staffel wird ja klar das es Rizin ist aber trotzdem haben die Polizisten in der vierten Staffel gesagt es wäre KEIN Rizin. Ich versteh den zusammenhing nicht das ergibt keinen Sinn.
Der Junge wurde nicht mit Rizin vergiftet, da musst Du irgendwas mißverstanden haben.
 
Ja das war
kein Rizin sondern das Lily of the Valley (Maiglöckchen) womit er Brock vergiftet hat.
Breaking-Bad-Lily-of-the-Valley.jpg

Walt hat das Rizin doch ganze Zeit aufgehoben und am Ende Lydia damit vergiftet.
 
Gerade die erste Hälfte der 2. Staffel geschaut. Woah....:lol: Die Folge mit
Dem Junkie-Paar und dem Kleinen Kind von dem Jessie geld will
war...so fucking genial. Es hat mir die Augen zur Serie geöffnet. Wie schnell Walts stress mit der Familie und dem geheimhalten von allem in den Hintergrund gerückt wurde. Ich ging bei der oben im Spoiler genannten Szene durch so viele gefühle Hass, trauer, gelegentliches Schmunzeln, und Widerwärtigkeit. Werde es morgen weiter gucken :dhoch:
 
Hab gestern nach langem Zögern mal die 1.Folge angeschaut und muss sagen, dass der Einstieg echt gut war. Werde die Serie also weiterschauen. Ich hatte bislang immer bedenken, dass ich Bryan Cranston diese Rolle nicht abnehme, da er für mich halt irgendwie immer Hal aus "Malcom mittendrin" ist/war. Die Bedenken waren jedoch unbegründet. Er hat für mich auch in dieser Rolle funktioniert. :)
 
Habe die Serie ja auch vor ein paar Tagen begonnen und bin sehr begeistert.
Gerade eben die 3.Staffel beendet und bin schon gespannt wie es weitergeht. Muss mich da selber schon zügeln, bin momentan krank zuhause und habe den kompletten zugriff auf die Serie :D
 
So Staffel 4 auch beendet, was für ein Staffelfinale :schock:

Walter hat also das Kind vergiftet WTF??? Und Gus macht einen auf Terminator, die Szene passt irgendwie nicht so recht in die Serie
 
Staffel 5 hat 16 Folgen. In Deutschland wurde das aber unterteilt in 2 Staffeln damit man mehr Geld abgrasen kann.
 
AFAIK wurde in Amerika nur von einer Winterpause gesprochen. Was ja auch Sinn macht, endet "Season 5" ja im nichts....
 
Zurück
Oben