dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Ja schade. Gestern lief ja auf Fox der deutsche Staffelstart von Mad Men Season 6 und der hatte Spielfilmlänge. Lost hatte damals ja auch ne Doppelfolge zum Finale...Da hätte ich mir wirklich gewünscht das sie BB zum Ende auch so etwas schenken.
