Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Aussage kann Ich nicht nachvollziehen.

Immerhin hat Sie den Werdegangn von Walter zum Flashforward gezeigt. Ich meine das ist ja nicht ganz unerheblich. Alles was jetzt noch kommt ist ob er das Gift selbst nimmt oder eben nicht.

Ich bin echt gespannt ob Sie noch einen großen Twist einbauen.

Es ist eh keine Pause oder? In einer Woche isses soweit!? Nur damit Ich nicht auf ein falsches Datum hinfieber.
 
Naja...

Also dass sie Jesses Freundin einfach so abknallen, hätte ich nicht gedacht. War da wirklich schockiert. Die Szene mit Walt und Saul war auch klasse, als er da zusammenbricht. :dhoch:
Und ansonsten war es ne richtig schöne Folge die auf ein krachendes Ende hindeutet. Die Ruhe vor dem Sturm eben.
 
Deine Spoiler Szene fand Ich auch richtig richtig gut gemacht.

Man merkt wie Sie Ihm einfach nur weh tun wollen. Meistens wirken solche Szenen vollkommen deplatziert, hier allerdings ganz großes GZSZ.
 
Starke Folge!

Da ist doch einiges passiert das mich echt getroffen hat.

Der Kill an Jesses Freundin, einfach so kaltblütig. Auch wenn ich Jesse während Staffel 5 nicht mehr wirklich mochte, so tut er mir doch etwas leid jetzt. Kann mir nicht vorstellen wie er da rauskommt...

Aber das härteste war wie Walt Jr. endgültig mit seinem Vater bricht. Das er ihn fragt warum er noch am Leben ist hat mich echt sprachlos gemacht.

Walt wollte sich stellen weil er alles verloren hat aber dann sieht er per Zufall im TV seine alten Partner die schon damals mit ein Grund waren für seinen Weg den er damals eingeschlagen hatte, fand ich echt genial. Und dann das Theme, stark!

Wie man hier wieder davon sprechen kann das ja eigentlich nix passiert ist verstehe ich nicht.
 
dynosys schrieb:
Aber das härteste war wie Walt Jr. endgültig mit seinem Vater bricht. Das er ihn fragt warum er noch am Leben ist hat mich echt sprachlos gemacht.

Das hat er aber exakt so schon mal gesagt/gefragt.

Bin immer noch gespannt ob sie auf ein Ende wie The Shield aus sind (sah ja die ganze Zeit so aus) oder nicht.
Generell hätte man retrospektiv den Höhepunkt Heisenbergs in der evil-Version noch etwas länger ausreiten können. Dachte jetzt kommt nochmal was, aber dann bricht er vor Saul zusammen.
 
Ja aber ich dachte nen kurzen Moment das sein Sohn nach der ganzen Stille, vielleicht doch nochmal versucht sich mit seinem Vater auszusprechen. Das er dann erneut so abgeht war schon hart.

Ja dachte auch Heisenberg is back! Aber als er dann zusammenbricht, das hatte schon was, war typisch Breaking Bad.

Und was meinst du damit das es wie The Shield endet? Spoiler zu The Shield
Das alle verrecken und Walt in nem Büro arbeitet? :D
 
dynosys schrieb:
Walt wollte sich stellen weil er alles verloren hat aber dann sieht er per Zufall im TV seine alten Partner die schon damals mit ein Grund waren für seinen Weg den er damals eingeschlagen hatte,

Magst Du mir diesen Gedanken bitte etwas detailierter ausführen. :>
 
Na durch seine Ausgrenzung von der alten Firma die er mitgegründet hat wurde ja sein Ego hart getroffen. Dies spielte ja am Anfang mit eine Rolle das er diesen Pfad beschritten hat. Natürlich war der wahre Auslöser seine Krankheit und die Motivation seine Familie etwas zu hinterlassen. Aber für die Figur Heisenberg war das damals so ne Art Auslöser. Finde ich jedenfalls. Und das sie da jetzt nochmal darauf zurückkomme bzw.nochmal das gleiche tun, hat schon irgendwie was. Denn auch jetzt kann er es nicht gut sein lassen, denn sein Stolz wurde wieder getroffen.
 
Spoiler zu The Shield
Naja ohne das Büro. Das einzige was Vic wollte, war für seine Familie genug Geld zusammen tragen, damit sie es besser haben und behütet aufwachsen. Dazu war ihm sein Team und der Job das wichtigste. Am Ende hat er seinen Job, aber kein Team und vor allem keine Familie.

Deswegen hatte ich angenommen, dass Walt am Ende auf seinem Geld sitzen bleibt, aber niemanden hat dem er es geben kann - Vlt. sogar dass er als einsamer Drogenkingpin versauert - eben genau wie Vic.
 
Aso, ja wäre durchaus vorstellbar gewesen. Nur ist hier halt der Faktor Krankheit noch vorhanden. Wäre auch was wenn am Ende Walt einfach in der Hütte verstorben wäre, noch an der Infusionsflasche angeschlossen. Also das wäre ein beispielloses Ende geworden.
 
Zurück
Oben